Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurpark Bad Driburg

Kurpark Bad Driburg

673 9

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 9

  • Rubi Winter 5. April 2003, 1:13

    ...immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick...alles muss immer extravagant sein, dabei sind es oft die alltäglichen , einfachen Dinge, die uns Glück bescheren, nur muss man diese auch sehen können.......
    LG Rubi
  • Robert Krettek 25. März 2003, 20:33

    ICh frage mich wo die Menschen alle geblieben sind.
    R.K.
  • Eberhard Kamm 16. März 2003, 20:59

    man soll sich auch an kleinen dingen freuen, das sind die essenzen des lebens.

    LG eberhard
  • Mi Ruoss 13. März 2003, 22:50

    schön, dass es menschen gibt, die sich auch an kleinen dingen freuen können.. :o))

    schlaf gut thomas
  • Thomas Schwalk 13. März 2003, 18:41

    @Mi: Dieses Bild sollte auch kein fotografisches Highlight werden. Ich war heute morgen einfach glücklich nach diesem langen Winter und den letzten tristen Tagen endlich wieder richtige Farben sehen zu können. Daran wollte ich Euch teilhaben lassen ;-)
    LG Thomas
  • Mi Ruoss 13. März 2003, 17:03

    für mich wirkt das bild trotz der herrlichen farben langweilig.. die perspektive und das motiv sind nichts spezielles..

    lg mi
  • Eberhard Kamm 13. März 2003, 15:32

    Hallo Thomas, tolle Farben und Kontraste.
    Wir sollten uns dorthin mal eine Weile zurück ziehen und ausspannen.

    LG Eberhard
  • Susanne Schwalk 13. März 2003, 15:25

    Wunderschönes Bild bei ebenso schönem Wetter
    LG
    Susan
  • Rubi Winter 13. März 2003, 14:49

    Ein wunderschönes Bild. Super der Kontrast mit dem blauen Himmel. Die Bildaufteilung gefällt mir.
    Gruß Rubi