Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurmainzische Burg in Eltville am Rhein

Kurmainzische Burg in Eltville am Rhein

784 35

Ilse Jentzsch


World Mitglied, Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 35

  • Ilse Jentzsch 31. August 2005, 7:26

    @Hans-Jürgen: Ja, dort sieht es aus wie bei Dornröschen. Ein Rosenmeer, die Burgwände sind zum Teil bis oben zugewachsen von Rosenranken, wunderschön!
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Hans-Jürgen G 31. August 2005, 2:52

    Ich glaube, da habe ich vor zehn Jahren mal eine Führung mitgemacht, ist das da, wo ein herrlicher Rosengarten gepflegt wird...?
    Eine wunderschöne Aufnahme, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dietmar Kock 26. August 2005, 18:42

    eindrücklicher bildaufbau mit faszinierenden farbspiel:-))
    kompliment

    lg dietmar
  • Zdenek Baranek 26. August 2005, 15:57

    Schöne Rapunzelturm.Klasse Farben und Tiefenschärfe.LG Zdenek
  • Rita Köhler 25. August 2005, 17:25

    Wunderhübsche Burg gut Dargestellt gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • ILO NA 23. August 2005, 19:48

    Ein wunderschönes Foto Ilse mit herrlich natürlichen Farben und einer sehr guten Schärfe. Hier könnte ich jetzt lange verweilen und mir die vielen Details ansehen.
    lg Ilona
  • G D 23. August 2005, 19:06

    prächtig dieser turm inmitten eines schönen parkes.
    idealerweise hättest du hier links etwas beschneiden können.
    hg gd
  • MagicFoto 23. August 2005, 15:07

    Da hast du ein Postkartenmotiv wie eine Meisterin abgelichtet. Die gesamte räumliche Tiefe hast du ausgeleuchtet und die Wolken sind die Krönung.

    Ciao
    Klaus
  • Rainer Switala 23. August 2005, 15:01

    ein bild das mich besonders vom aufbau her begeistert
    auch an schärfe und den farben giebt es nichts zu meckern
    klasse bild
    gruß rainer
  • Christoph Mischke 23. August 2005, 12:12

    Diesen schönen Turm hast Du wunderbar abgelichtet! Besonders gut gefallen mir der natürliche Rahmen und die Kondensstreifen am Himmel.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Doc Kramer 23. August 2005, 6:15

    welch edles spiel von rittertum,
    ein feiner blick und das gefühl
    von alten zeiten.

    lg vom doc
  • Trautel R. 23. August 2005, 0:40

    perfekte aufnahme in farbe und schärfe. du hast hier den richtigen standort für deine aufnahme gewählt.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 22. August 2005, 22:43

    Gute Details und klare Farben.
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Sh. 22. August 2005, 21:39

    Scharf, detailreich, wunderbare Farben. Der Turm steht etwas in der Bildmitte, aber als sehr störend empfinde ich es nicht.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 22. August 2005, 20:44

    . . . ganz toll gelungen ist Dier dieser Blickwinkel . . .
    VG, Joachim.