Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kurlaender Palais die 2.

Kurlaender Palais
Kurlaender Palais
Lady Durchblick

Kommentare 23

  • Marion Jaeger 16. September 2005, 10:12

    Wunderschön dieser friedlich - verträumte Verfall.
  • Peter Hildebrand. 13. September 2005, 22:40

    da macht sich die Natur aber mächtig breit und schafft ein idyllisches Plätzchen im alten Gemäuer.
    lG, Peter
  • Edeltrud Taschner 12. September 2005, 14:17

    Ist schon ein zeitlang her, dass dieses Palais bewohnt wurde,
    aber auf Deinem Bild wirkt es so richtig romantisch,
    vermutlich wird es recht häufig als Ausflugsziel genutzt.
    LG Edeltrud
  • Zwecke 12. September 2005, 11:34

    Du endeckst aber auch jeden antiken Winkel in der Sachsenmetropole :-)
    Gefällt mir.
    LG Horst
  • Claudia I. 11. September 2005, 21:49

    hey ...machst du jetzt einen Wettbewerb ? wieviel Durchblicke gehen auf ein Bild ?
    Klasse ...da kannn das Auge aber auf die Suche gehen !!
    LG Claudia
  • Alexandra P. 11. September 2005, 21:33

    Superschön sieht das aus. Der Blick wie aus einem Versteck ist wunderbar. Klasse Bildschnitt.
    LG Alexandra
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 20:31

    Und in den Ruinen erblüht neues Leben. Schöne Aufnahme

    lg Wilfried
  • Trautel R. 11. September 2005, 19:34

    perfekt aufgenommen und ich freue mich, dass auch dieses palais im alten glanz wieder erstehen wird.
    ich muss mal in meinen dresdner motiven kramern, mir ist als hätte ich die hinweistfel hierzu fotografiert.
    lg trautel
  • Manfred Fiedler 11. September 2005, 19:18

    Die Lichtsituation gefällt mir hier sehr gut!
    LG Manni
  • M³ Mückenmüller 11. September 2005, 19:01

    Ein wahres Idyll - sieht nach Urlaub aus :O))
    gruss, matthias
  • Hille Q 11. September 2005, 18:40

    Da meint man im Süden zu sein! Die filigranen Blätter könnten fast Palmen sein, und das Ganze wirkt auch nicht wie eine Ruine, so wie du es aufgenommen hast.
    Schön!
    LG Hille
  • Manfred 11. September 2005, 18:15

    Meine Frau findet es perfekt! Ich schließe mich uneingeschränkt an!

    LG manfred
  • Heidi Schade 11. September 2005, 18:03

    wundervoller Durchblick, durch das Sonnenlicht besonders hervorgehoben. Auch die Perspektive hast du toll gewählt.
    lg, Heidi
  • Rolf Bringezu 11. September 2005, 17:21

    Das alte Gemäuer mit den Grünpflanzen hat was. Schöner farblicher Gegensatz. Wirkt irgendwie geheimnisvoll.

    VG Rolf
  • Alfons Hunkenschröder 11. September 2005, 17:11

    Eine gelungene stimmungsvolle Aufnahme, mit vielen Durchblicken ;-)

    Gruß Alfons