*** Kurhaus ***

Aufgrund der Corona Krise ruht hier der Betrieb. Es gleicht einem Lost Place

Kommentare 11

  • KaBu 22. April 2020, 12:21

    Hmmm, wenn es sooo menschenleer ist, dann bietet es sich doch an, die Situation für Architektur oder Erotik outdoor zu nutzen ;-)
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 22. April 2020, 13:36

      Da ich gut erzogen und grundsätzlich ein höfflicher Mensch bin, hätte ich Dir als den älteren den Vortritt gelassen … - ich lasse mich gerne inspirieren :-)
    • KaBu 22. April 2020, 13:41

      Irgendwann ist es immer mal an der Zeit, auch die Jüngeren mal von der Leine zu lassen . . . eigene Ideen zu entwickeln und nahestehende Brüste an Licht umd frische Luft zu lassen!
    • Der Grafschafter 22. April 2020, 14:09

      Leine trage ich (meistens) nicht, eigene Ideen habe ich reichlich und nahestehende Körperteile sind regelmäßig Licht und Luft ausgesetzt … and now it´s your turn ...
    • KaBu 22. April 2020, 14:25

      Tja, aber auch im Kurbezirk? Da sind Licht und Luft doch bestimmt viel gesünder als daheim oder im Heuschober. . .
      Und wenn das nichts gibt, treffen wir uns mal in Hannover. Dann werde ich Dich mal richtig an der Leine führen!
  • Paul Michael P. 22. April 2020, 9:03

    :-(
    traurig aber wahr
    lg micha
    • Der Grafschafter 22. April 2020, 9:05

      Ganz eigenartiges Gefühl, sonst ist hier bei so schönem Wetter viel los, Kurgäste, Besucher, Spaziergänger, … jetzt absoluter Totentanz. Zum Fotografieren ideal, aber die Stimmung einer Geisterstadt ...