Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 3

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Kuranda Skyrail

Mit der Seilbahn über den Regenwald. Es gibt noch eine Zwischenstation

Kommentare 3

  • Uwe Steiger 17. Januar 2004, 9:43

    nie wieder steig ich da ein....
  • Klaus Degen 11. Januar 2004, 22:20

    Das Seil ist recht lang und da schaukelt es doch etwas.
    Nach dem Regen war es auch recht dunstig. Hoch gings allerdings mit der Bahn, auch ein Erlebnis.
    Gruß Klaus
  • WolleU. 11. Januar 2004, 21:00

    Hallo Klaus - war sicher mal ein netter Ausflug mit der Bahn nicht? Wir sind mit dem Auto nach Kuranda - fand die Bahn einen ganz schönen Nepp ;). Zudem kann man dann im Örtchen und bei den Tieren sein, bevor irgendjemand schon da ist - das war toll.
    Das Foto könnte ein wenig mehr Schärfe vertragen, aber denke es war schnell und wacklig, oder?

    Gruß Wolfgang