Zurück zur Liste
Kuppel Dresdener Frauenkirche

Kuppel Dresdener Frauenkirche

804 6

LokiTHF


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Herr Bär 16. Juli 2008, 0:46

    Mir gefällt der Schnitt richtig gut, ist mal was anderes und nicht immer diese 08/15 Aufnahmen die man hier ständig sieht.
    VG Oliver
  • SteinA 15. Juli 2008, 23:59

    Leuts, Leuts ein geiales Bild.

    MfG
    Alex
  • LokiTHF 15. Juli 2008, 17:06

    Ja das finde ich aber bemerkenswert, dass Ihr den "willkürlichen" Schnitt bemerkt habt. Es sollte genau so, also nicht durchgestylt und perfekt, aussehen. Leider gab der Himmel nicht so viel her...(ausser die grandiosen Farben...) Und da ich kein Freund der Fotomontage bin musste auf einen spektakulären Wolkenhimmel verzichtet werden.
  • nightwish63 15. Juli 2008, 15:15

    Wow, was für´n geiles Licht und was für´ne klasse Bearbeitung :-) Auch die Schärfe ist bemerkenswert.
    Aber Tobias hat recht, der Schnitt wirkt eher willkürlich und gedankenlos...

    lg Andi
  • Tobias Trojan 15. Juli 2008, 13:58

    Sehr schönes Licht, nur den Schnitt an der Kuppel find ich nicht so. mfg Tobias
  • Werner Dreblow 15. Juli 2008, 11:12

    ...sehr schön...klasse mit dem licht...

    lg werner