Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kunstwerke an der Copacabana3

Kunstwerke an der Copacabana3

803 3

Wolfgang Sauck


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlockstedt

Kommentare 3

  • üni power 24. Oktober 2007, 12:44

    huuuu voll cooollll
  • Wolfgang Sauck 15. März 2007, 12:00

    Nein, es gab zwei Modelle, aber keinen Wettbewerb. Die Künstler haben für ein Foto ca. 0,50 € (nicht zwingend) verlangt. Ich habe freiwillig mehr bezahlt.
  • R. Rehn 14. März 2007, 21:31

    Verdade, uma trabalho especial. Das Kunstwerk hat ein schönes Foto wirklich verdient. Gab es dort einen Wettbewerb? LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz