Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunstwerk ....oder was für ein Unsinn

Kunstwerk ....oder was für ein Unsinn

259 1

Evi die Einzige


Basic Mitglied, Eisenhüttenstadt

Kunstwerk ....oder was für ein Unsinn

....dieses gut gesicherte Fahrrad habe ich in Amsterdam auf meinem Weg zum Rijksmuseum entdeckt. Für mich stellt sich hier die Frage soll es ein Kunstwerk sein oder hat jemand ganz dringend zwei neue Räder benötigt ...wäre ja durchaus möglich.

abgelichtet am 11.10.2011 in Amsterdam

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400