Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kunstwerk der Natur

Kunstwerk der Natur

13.825 74

tinchen49


Basic Mitglied, Nürnberg

Kunstwerk der Natur

Mit dieser Aufnahme möchte ich mich von Euch für einige Zeit verabschieden, da ich mich einer OP unterziehen muss.
Vielen Dank für eure Freundschaft, für die immer wunderschönen und oftmals auch konstruktiven Worte zu meinen Bildern sowie für die vielen Lobe.
Ich freue mich sehr darüber und wünsche Euch gleichzeitig eine schöne Zeit. Ich glaube, der Altweibersommer hat bereits begonnen.

Kommentare 74

  • Norbert Kappenstein Vor 2 Stunden

    Ein schönes filigranes Motiv, sehr feine Aufnahme.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
    LG Norbert
  • Madame Minolta 18. September 2019, 21:08

    Auch Ich bewundere die Kraft und Schönheit der Natur immer wieder, so wie in Deiner Aufnahme.
    Auch das Können der Chirurgen ist bewundernswert. Alles Gute wünscht Dir Diana
  • Jochen Ostrominski 18. September 2019, 19:36

    Eine schöne Fotoarbeit mit der Du Dich verabschiedest. Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung damit Du unserm gemeinsamen Hobby in der FC bald wieder nachgehen kannst.
    LG Jochen
  • Lisa W. 18. September 2019, 16:18

    Eine gelungene kreative Arbeit.
    Alles Gute Dir,werde schnell wieder gesund :-)
    LG Lisa
  • Blula 16. September 2019, 13:30

    Hallo Tinchen,
    ich wünsche Dir ALLES GUTE für die nächste Zeit und hoffe, Du bist bald und in alter Frische wieder hier !
    LG Ursula
  • emen49 16. September 2019, 12:32

    Wunderbar zart und fein, eine sehr schöne Präsentation.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Ursula Rieser 16. September 2019, 8:16

    Ein sehr filigranes Kunstwerk.
    Sehr schönes Motiv.
    VG Ursula
  • Moni 07 15. September 2019, 18:59

    Wie eine Wunderkerze..gut gesehen von dir Tinchen !
    Grüße dich...Moni
  • H Reinecke 15. September 2019, 9:49

    Man muss es erkennen, wunderschön.
    Einen schönen, sonnigen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Gruß Herbert
  • ungeschliffener Diamant 13. September 2019, 23:11

    Ein filigranes Meisterwerk, so einfach und doch so schön... ich wüsche Dir alles Gute für die OP und bis Bald!
    Liebe Grüße aus Berlin
  • Traumbild 13. September 2019, 20:43

    Die natur ist der größte Künstler.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Op und einen optimalen Verlauf.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG Claudia
  • Willi W. 13. September 2019, 18:00

    Dieses Kunstwerk hast du kunstvoll präsentiert. Klasse.
    LG willi
  • inga.rienau 13. September 2019, 17:34

    Wunderschön klar und zart, auch die Korrespondenz zu den Halmen im Hintergrund gefällt mir! Alles Gute für dich! Lieben Gruß von Inga
  • Torsten TBüttner 13. September 2019, 12:04

    schöne filigrane Darstellung
  • Fidibauer 13. September 2019, 9:42

    na, dann wünsche ich Dir, dass auch die Kunst der Ärzte so eindrucksvoll sein wird...
    alles Gute
    Fidi

Informationen

Sektionen
Ordner Bilder 2019
Views 13.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 193.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten