Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Kunstwerk der Natur

Canon G2

Kommentare 36

  • Lutz Dürselen 27. Februar 2007, 13:52

    Ich hab auch noch eins ;-)

  • Peter Neuland 21. Oktober 2003, 6:59

    Tolles Bild !
    LG
    Peter
  • kopfwelt 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    ja mein lieber frederic, hab zwar nur mittlererreife, und die war auch nicht besonders, aber lesen hab ich gelernt...und ich weiss was plastizität ist...echt...aber lies mal deine anmerkung durch...was du geschrieben hattest.....und bleib cool mann!
  • Rainer Titan 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    ja
  • ~zed~ 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    doch, das hat schon was...etwas stört mich zwar das Format und oben rechts diese gelbe Lichtquelle, aber ich sach trotzdem ein knappes PRO;-)
    LG Heike
  • kopfwelt 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    frederic...ich dachte das wär gemüse, und nicht sowas :

    ....Jumbo-PIan PYE PV 250 DD nach DIN 52132.
    Hochreißfeste Einlage aus Polyestervlies, Einlagenstärke 200 oder 250 gr/qm. Die sehr hohe Dehnfähigkeit und PASTIZITÄT der verwendeten Elastomere entspricht den Erfordernissen der mitteleuropäischen Temperaturschwankungen.

    ...oder kann man das auch essen, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden???? also n guten.....:-)))))
    gruss wolfgang

     
  • Andreas Hurni 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    das lieblingskraut aller mathematiker

    schwieriger fall, ich hab das gefühl, das bild sei nicht ganz ausgereift. z.B. die ecke links unten. der fraktale charakter kommt nicht recht rüber.
  • Peter Go. 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    nmd -- skip
  • Werner Kopp 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    PRO
  • kopfwelt 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    eine schöne gemüseoberfläche...gefällt!
    gruss wolfgang
  • Lutz Loebel 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Chris K. 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    Als Beilage zum Mandelbrot...
    Ich finde die Aufnahme sehr schön! (pro)
    liebe Grüsse, Christian
  • Cornelia Heimer 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    Kommt mir schon bekannt vor, so ähnlich gab es schon Motive, aber nicht so gut wie dies hier. Der Titel "Am Busen der Natur" hätte besser gepasst ;-)
    Na ja und ein wenig erinnert es auch an die beliebten Mandelmännchen.
    Fazit: ich finds Klasse und gebe pro
  • Heinz Schumacher 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    @Kurt,
    Du hast recht, es war wohl doch noch zu der Zeit, als die Galerie noch Fundus hieß!:-)))
    bleibe bei meinem Contra
  • VKL Foto 7. März 2003, 19:47 Voting-Anmerkung

    Ich finde es Contra, weil man mehr draus machen hätte können. Wenn man die 3 Bilder hier nebeneinander stellt, dann ist eines wie das andere. Das sagt mir "Galerie, NEIN!".

    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Ordner makro
Views 4.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von