Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunstvolle Straßenbeleuchtung

Kunstvolle Straßenbeleuchtung

445 5

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Kunstvolle Straßenbeleuchtung

Aufgenommen in Budapest
mit Nikon Coolpix 8700.

Kommentare 5

  • Stramani Photography 29. Januar 2010, 16:18

    Das Bild gefällt mir richtig gut! Der Weiße Hintergrund hebt die Lampe richtig hervor. Tolle Arbeit, weiter so!
  • Karla M.B. 22. Januar 2010, 18:36

    Hallo Günter,

    ja, diese alten Laternen haben einen ganz besonderen Reiz!
    Lieber Gruß Karla
  • Adrianus Aarts 21. Januar 2010, 20:05

    Auch diese ist wieder SUPER Gunter, klasse und interessant
    LG AD
  • Ingeborg 21. Januar 2010, 16:39

    ich habe gerade noch einmal zwischen dieser und deiner berliner laterne "geblättert".... - diese filigrane kunstschmiedeart muss also damals "in" gewesen sein.
    untergehende-sonnen-grüße von Ingeborg
  • Blumenkind 21. Januar 2010, 13:03

    Ja tatsächlich, da wird Schmiedekunst noch gross geschrieben! Diese Strassenlaterne könnte ich mir gut in einer verwinkelten, verträumten Gasse vorstellen.
    LG Manuela