928 7

Oliver Sch


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern nahe Chiemsee

Kommentare 7

  • Manfred Fiedler 14. Februar 2008, 22:27

    Klasse - erinnert mich an Bamberg!
    Manni
  • Manfred 10. Dezember 2007, 21:00

    Tja, wie die Tochter so der Voda. Grundsätzlich gfallts ma Guat. Das "Gegriesel" finde ich hier in diesem Fall sehr reizvoll.

    VG Manfred
  • Gabi Rupp 5. Dezember 2007, 8:45

    starke farben, ich weiss nur nicht ob mich in diesem fall das gekriesel stört oder nicht, irgendwie passts
  • AGo. 13. November 2007, 22:07

    eine beeindruckende aufnahme dieser hervorragenden fresken. aus dieser perspektive genial fotografiert.
    LG Angelika
  • strubbel-annie 13. November 2007, 9:07

    Die "Unschärfe" kommt bestimmt von der Bearbeitung - aber gerade die macht das Bild erst zu dem, was es ist. Ein Gemälde von Gemälden. Kräftig die Farben, die Bilder wurden bestimmt restauriert? Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut :)
    LG,
    Anja
  • Natalie Bubolz 12. November 2007, 13:10

    Da muss ich Herr Richter Recht geben.
    Echt wow!!
    Fesselnd.
    LG Natalie