Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunstverdächtige . . .

Kunstverdächtige . . .

462 16

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Kunstverdächtige . . .

. . . Gestaltung und Hängung der Briefkästen in einem Berliner Hinterhof.

Kommentare 16

  • Marina Luise 18. Februar 2014, 17:00

    Tolle Sammlung! :))) Die erinnern an Vogelhäuschen! ;))
  • olgud 24. November 2012, 19:55

    Auch wieder ein gutes Auge bewiesen. Das Bild lebt von der Beschränkung auf wenige Farben und von der Wiederholung der Formen. Gefällt mir gut !
    Vg Olaf
  • Donna Rosa 18. November 2012, 19:45

    Wiederum ein herrliches Motiv von Dir entdeckt!
    Gruss Rosa
  • Rosenzweig Toni 18. November 2012, 11:48

    Hallo Günter
    Als Motiv finde ich es Klasse.
    Das die Leute so Verwahrlost Leben wollen ist Erschreckend.
    Auch wo Armut lebt, kann es sauber sein...
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • RS A 17. November 2012, 0:02

    in der Nähe vom c/o?

    Dann besuchen wir ähnliche Ziele.

    Toll gesehen, wie immer und beste Grüße
    Rosemarie
  • Armin Scholz 16. November 2012, 20:40

    Die alten Brief Kästen als Reihenhäuser.
    Gut gesehen. LG, Armin
  • simba44 15. November 2012, 15:05

    In Hinterhöfen gibt es immer wieder tolle Motive wie diese. Deinem Auge sind sie nicht entgangen, schön zeigst du sie hier.
    LG simba44
  • Dorothee K. 15. November 2012, 10:42

    Das es so etwas noch gibt! Und eigentlich doch noch ganz in Ordnung, da habe ich schon ramponiertere Einwurfsmöglichkeiten gesehen. Nur: wie weiß der Postzusteller, welche Post er wo einwerfen soll? Alles an Mr. Nobody? Keine Namen sind zu lesen....
  • irene de navarro 14. November 2012, 19:43

    die mauer bleckt die zähne
  • Schein Werfer 14. November 2012, 1:12

    Ist die Apartheid nicht überwunden?
  • Frederick Mann 13. November 2012, 19:39


    nicely seen.. and pictured.. (very well done
    )
  • Stella Marie 13. November 2012, 18:26

    ...so kann man unangenehme Post verhindern...
    hat scheinbar schon in der vorherigen Briefkastengeneration geholfen und wurde übernommen
    Grüsse . Marie ..
  • Norbert Nelles 13. November 2012, 18:24

    Klasse beobachtet...;-)
    sieht gut aus ...so in Reih und Glied...
    LG Nelli
  • Zarafa 13. November 2012, 17:48

    ...stimmt...das wirkt! VG DORIS
  • THR Cadolzburg 13. November 2012, 16:28

    Schöne Geometrie der Banalitäten. Das wirkt gut!
    LG Thomas