Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 9

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

kunst_turnen

documenta 2007

kunst ist etwas, was so klar ist,
daß es niemand versteht

karl kraus

bilder einer ausstellung
bilder einer ausstellung
Paul D.

Kommentare 9

  • 1 Uzzi 29. Oktober 2007, 11:39

    Geiler Ferienjob, mal so richtig abhängen, nur immer die vielen Menschen und vor allem die mit einer Kamera. ;-)
    lg Uwe
  • Nicole Zuber 20. Oktober 2007, 17:11

    Aber Fotografie kann man verstehen, oder…
    Die Hand mit der kleinen Kam ist der Hit ;-))
    Schöne Bearbeitung!

    GLG – Nicole
  • Sylvia Sivi 20. Oktober 2007, 14:31

    der spruch passt super...
    hmmmmmm..schläft sie oder turnt sie?
    lg sivi
  • Zisky M. 20. Oktober 2007, 11:53

    Ich glaube, die haben da irgendwie ein anderes Verständnis von.... aber interessant.. die BEA ist klasse.
  • Margit Ziegler 19. Oktober 2007, 20:02

    Kunst betrachtet jeder anders, aber Dein Bild hat schon was mit Kunst zu tun. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2007, 10:54

    Solche Kunst versteh ich zwar nicht, fotografisch gefällt mir aber dein Bild sehr gut.

    LG Josef
  • Antje Buder 19. Oktober 2007, 7:31

    deine gewählte Tonung und Körnung macht sich hier richtig gut!
  • Gisela Gnath 19. Oktober 2007, 7:08

    Ich würde auf ein ganz altes Bild tippen...hätten die Personen nicht ein realistisches Outfit!
    Muß interessant gewesen sein auf dieser Documenta!!!
    lg Gisela
  • Kornelia Z. 18. Oktober 2007, 23:45

    Sieht irgendwie schön alt aus.
    Was mir besonders gefällt ist, dass einige Leute sich das Spektakel ansehen und wieder andere sich schon der Tür zu wenden, dabei denke ich - den einen gefällts, den anderen nicht - so wie das auch bei Fotos ist. Mir gefällts.
    Lg Konni