1.373 7

ARTwork-stewe


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kunstpause 001

Verschiedene Gründe haben mich dazu bewogen, den Fotoapparat vorerst an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen.

Ich brauche eine Auszeit, eine so genannte Kunstpause.

Mittlerweile ist mir auch klar geworden, woher dieser Begriff zu kommen scheint..

Also lass ich die Technik im Schrank liegen und greife zu Bleistift und Papier. Dies hat den Vorteil, Menschen porträtieren zu können, die ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht vor die Kamera bekomme.

Kommentare 7

  • P.E.T.R.A. 19. März 2011, 22:58

    hmm.... also wenn deine "kunstpausen" immer solch kreativen werke hervorbringen...
    bin beeindruckt!
    lg petra
  • Hasenfuß 28. Dezember 2010, 20:44

    kunstpause?
    das hier würde ich noch viel eher als kunst bezeichnen als viele fotografien in der gesamten fc...

    beindruckte grüße
    hasi, die jetzt endlich seit ner woche ne schnelle leitung hat *freu*
  • gmax 13. Dezember 2010, 14:18

    ...starke arbeit- mit kohle kann man auch zaubern
    lg
    gmax

    http://www.youtube.com/watch?v=GSpeunbaP_E&feature=related
  • Lars Hinte 13. Dezember 2010, 10:04

    ach, du willst uns doch nur verarschen......pass auf, da kommt die nächsten tage wieder so ein burner hier rein und du nennst das kunstpause 2.......ich bin schon gespannt....;-)

    lg lars
  • Cinella 7. Dezember 2010, 20:49

    Ich wußte gar nicht, das Du ein so guter Zeichner bist ... herzlichen Glückwunsch, einfach perfekt :-))

    Glg Cinella
  • Marcell Waltzer 7. Dezember 2010, 20:12

    joa - Du kannst besser zeichnen als viele tausend hier fotografieren können (mich eingeschlossen) :-))
  • Martin Alexander Müller 7. Dezember 2010, 15:26

    ;-)

    Den vor die Linse zu bekommen, wäre tatsächlich etwas schwierig !!

    Und das mit der Auszeit kenne ich auch sehr gut !!
    Irgendwann ist der Kreativakku leer und muss aufgeladen werden !!

    VG
    Martin