Zurück zur Liste
Kunstobjekt in St.Peter Ording

Kunstobjekt in St.Peter Ording

2.701 5

babsy44


Premium (World), Barth

Kunstobjekt in St.Peter Ording

Leider habe ich den Namen der Künstlerin vergessen, die dieses Farbarrangement schuf.
Wie auf dem Bild ersichtlich, kam ein Unwetter mit Sturm auf und zerstörte in der Nacht dieses Kunstwerk.

Kommentare 5

  • Axel Khan 2. Mai 2012, 20:48

    Interessantes Motive.
    LG
    Axel
  • ChrisHai 21. September 2011, 13:06

    ...da hast du es zum Glück noch rechtzeitig festgehalten...sieht wunderschön aus! LG Chris
  • † Norbert van Tiggelen 19. September 2011, 2:46

    Farben

    Wenn es keine Farben gäbe,
    Mann, was wär die Welt dann grau!
    Blumen wären kalt und traurig,
    totenblass der edle Pfau.

    Papageien wären glanzlos
    ebenso ein Schmetterling,
    selbst der schöne Regenbogen
    wäre nur ein ödes Ding.

    Fußballtrikots säh’n sich ähnlich,
    Flaggen hätten kaum 'nen Sinn.
    Zwischen Schwarz und Weiß, da wäre
    Grau wohl eine Königin.

    Wofür gäb’ es einen Buntstift
    und ein Malbuch obendrein?
    Gott sei Dank sind’s nur Gedanken,
    doch das wäre echt gemein.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Theo Stadtmüller 26. August 2011, 22:39

    Sieht interessant aus. Schon komisch, wenn so ein Werk mitten im Wasser steht. Schön eingefangen.

    Liebe Grüße Theo
  • Volker.Hahn 26. August 2011, 10:08

    Durch die Bildstimmung kommt das Kunstwerk aber noch einmal richtig zur Geltung. Toll getroffen.
    LG. Volker