dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 20

  • Urs (Viktor) 3. Oktober 2020, 23:49

    Die Bildgestaltung passt zum Motiv, denn sie ist sehr kunstvoll und überlegt. Dieser schlichte Bau wirkt sehr einladend. LG Urs
  • Pixelfranz 30. September 2020, 23:25

    gut gezeigt.
    LG Franz
  • Adele Oliver 30. September 2020, 20:30

    cool with these interesting stripe patterns of the facade,
    the coloured postings standing out and making one
    curious .. great compo and cut !!!
    warm regards,
    Adele
  • Frank Keller 30. September 2020, 20:27

    Spannend, auf welche Weise du mit den Möglichkeiten der Fassade umgehst.

    LG von Frank
  • Ruth U. 30. September 2020, 19:48

    So wie es von außen wirkt, denke ich, handelt es sich überwiegend um moderne Kunst, die da gezeigt wird, aber das ist ja auch genau mein Ding, so wie mir auch Dein Bild gefällt, schön klar und grafisch.
    LG Ruth
  • homwico 30. September 2020, 18:00

    Eine interessante Bildgestaltung.
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 30. September 2020, 17:01

    eine beeindruckende schlichtheit. das kommt unserem nordischen geschmack entgegen.
    gruß
    Reinhard
  • Bricla 30. September 2020, 16:06

    Das Bild zeigt auf - wenig Fläche reduziert - das Typische dieses Museums. Viel kunstvoll strukturierte Wand und Fläche, wenig Öffnungen. Für Architekturfotografen ein Erlebnis.
    Unten und links hätte ich ihm allerdings auch etwas mehr Platz gegönnt.
  • Lana 1 30. September 2020, 13:36

    Ich finde gerade die Fassade spannend und hätte da vielleicht mit noch mehr Ausschnitten experimentiert Vielleicht sogar als Spiegelmotiv im oberen Teil der Tür. Jedenfalls macht mir Dein Bild Lust auf Architekturfotografie und so hast Du es sehr spannend gezeigt. LG Brigitta
  • Brigitte Specht 30. September 2020, 12:24

    Das ist ein interessanter Bau und gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Buntspecht 78 30. September 2020, 11:46

    Aussen schlicht, elegant im feinen Nadelstreifen und innen bunt ,vielfältig und informativ,so sollte ein Kunstmuseum sein.Du hast deine Kunst schon an der Eingangstür
    bewiesen!
    lg lisa
  • Reisemarie 30. September 2020, 11:14

    passt gut so mit dem bildauschnitt
    meint marie
  • Bernd Junge 30. September 2020, 11:11

    Hier findet Kunst offenbar nur drinnen statt. Äußerlich gibt es wenig her. Das gefällt mir aber gerade an dieser Darstellung, durch die die Schlichtheit des Gebäudes sehr gut herauskommt. Unten und an der linken Seite hätte ich allerdings ein klein wenig mehr Luft zur Tür und zu den Schildern gelassen, sonst finde ich die Aufteilung wie gesagt sehr passend.
    VG Bernd
    • dor.maX 30. September 2020, 16:52

      Ich habe gerade mal nachgesehen, warum es vor allem links so knapp wurde. Da stand gleich neben der Tür eine große, dunkelbraune, wenig schöne Tafel, die zum Tragen von Masken usw. aufforderte. Die passte absolut nicht ins Bild.
    • Bernd Junge 30. September 2020, 21:04

      Das kann ich nachvollziehen.
  • Kerstin Kühn 30. September 2020, 9:44

    der Schnitt ist nicht so meins.... die obere Hälfte des Bildes tut nicht so viel finde ich ...
  • UliF 30. September 2020, 9:21

    der Bildaufbau gefällt mir
    LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Schweiz
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 18.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten