Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 3

Jürg Bräm


Free Mitglied, Volketswil

kunstlicht III

das dritte und letzte!

kunstlicht I
kunstlicht I
Jürg Bräm

kunstlicht II
kunstlicht II
Jürg Bräm

Kommentare 3

  • Jürg Bräm 22. August 2005, 23:30

    @...
    ...Harald
    (;-)))
    ...Hans Jürgen
    Die Arbeit ist rein analoger Natur! Das Bild ist komplett analog im SW Labor vergrössert... Danke
    ...Sarah
    Danke - die Serie gefällt mir auch sehr gut, denn da ist Ruhe im Bild. Habe mich entschieden die Bilder zu Rahmen und bei mir aufzuhängen!

  • E. Oerter 21. August 2005, 23:03

    eins meiner lieblingsbilder von dir...feine tonwerte
    klasse ausschnitt...lg
  • Hari Bee² 21. August 2005, 22:40

    Find ich gut.
    (am besten von allen drei)
    lg Harald