Zurück zur Liste
Kunsthistorisches... /reload/

Kunsthistorisches... /reload/

1.833 13

Peter Kovacs


Premium (Basic), Sopron

Kunsthistorisches... /reload/

Reload wegen geringfügiger Nachbearbeitung

Kunsthistorisches Museum am Maria-Theresien Platz... zur blauen Stunde...

Canon EOS 10D
Sigma 18-50/2.8 EX DC
ISO 100
18mm
F11

Manfrotto Stativ

DRI Zusammenstellung aus 5 Bildern
1/3s, 1.5s, 6s, 15s, 30s.

Bearbeitung: Photomatix, jede Menge PS CS2, NeatImage.
(Zusammenstellung und Tonemapping mit Photomatix. Beseitigung von zwei Bänken, Fahnenmast, störenden Gebäuden rechts, Blitzableiter, Rasenfehler, Gebüsch am Rand, Asphaltierungsfehler, viel Sensordreck, Perspektivenkorrektur, CAs Korrektur. Vignettierung Korrektur. Unscharf maskiert, in zahlreichen Bereichen Helligkeit/Kontrast verändert.)

Es hat übrigens bei stürmischem Wind zum Regnen angefangen. Die Kamera hab ich mit meiner Windjacke geschützt und ich bin dabei voll naß geworden ;-)

Meinungen und konstruktive Kritik willkommen!

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten