Zurück zur Liste
Kunsthaus Graz-"Kampfflieger oder Blubberblase?"

Kunsthaus Graz-"Kampfflieger oder Blubberblase?"

4.840 1

Silvia Graf


kostenloses Benutzerkonto, Graz Umgebung

Kunsthaus Graz-"Kampfflieger oder Blubberblase?"

Immer schon schmerzte dies Ungetüm in meinen Augen- die Kunsthausblase, auf die viele Grazer so stolz sind.
Nun hab ich sie mir bei einem Stadtbummel einmal genauer "unter die Lupe" genommen....und sie weiter "verunstaltet".
So "bunt" finde ich sie eigentlich auch ganz interessant...und schlimmer geht`s doch eh nimma, oder? ;-)

Kommentare 1

  • Heinz-Gregor Körner 11. Oktober 2009, 23:06

    Hallo Silvia,
    Deine Bearbeitungen zeugen ja von grossen Fortschritten. Die Collage hast Du super und ausgeglichen gestaltet. Das Teil selber wird wohl demnächst in einer neuen Star Wars Episode einen Platz finden, so wie es ausschaut (:-)))
    lg gregor