Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 8

MoniE.


Free Mitglied, crailsheim

.kunsthalle.

kunsthalle würth in schwäbisch hall

eine regnerischer, aber schöner tag mit Renate Wagner ,Bärbl
und Uschi Pechloff

hoffe wir unternehmen bald mal wieder was zusammen !!!

Kommentare 8

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 6. August 2010, 19:36

    das ist ne gute zusammenstellung!
  • johannes a. schmitt 6. August 2010, 10:04

    saubere arbeit moni! betrachte dich als gelobt.

    lg

    johannes
  • Renate Wagner 6. August 2010, 7:52

    und mir blieb nicht mal das, weil ich meine tasche wegschließen mußte, kamera inclusive ;-(
    schön wars trotzdem, klar, wir konnten ja noch reden.... und lachen....!
    da sieht man aber, welch interessanten perspektiven auch solch ein treppenhaus zu bieten hat, gell?
    liebe grüße und auf bald wieder!
    renate
  • Bärbl 5. August 2010, 22:58

    Na, Moni,
    das lässt sich doch wirklich sehen.
    Wenn man bedenkt, dass wir nur hier fotografieren konnten... :-))
    Draußen regnete es in Strömen und drinnen durften wir nicht fotografieren. Also blieb uns nur das Treppenhaus...
    lg Bärbl
  • Uschi Pechloff 5. August 2010, 22:48

    Schaut gut aus bei Dir!! Schade, dass wir in den Ausstellungen nicht knipsen durften!
    Wir gehen bals mal wieder alle zusammen auf Bidlerfang- und ohne Regen. LG Uschi
  • Christa Regina 5. August 2010, 22:05

    Beweis, dass man auch an regnerischen TAgen gute Fotos machen kann. Sehr schöne Doki von dieser Kunsthalle.
    LG Von Chirsta
  • MarlenD. 5. August 2010, 21:15

    Treppen als Hauptgestaltungselement in dieser Collage...
    Linien, Spiegelungen..
    zurückgenommene Farben..
    dazu einzelne Menschen, die zusätzlich Spannung hineinbringen

    sehr gut...Moni
    mehr als gut

    Marlen
  • Günna S. 5. August 2010, 21:13

    ... welch ein wunderbares Treppenwirrwarr! ;-)
    ... ach wie schön - geteiltes Leid ist halbes Leid - wir haben auch solch dummes Wetter !

    LG gün

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner collagen
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz