Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunstflugmaschine

Kunstflugmaschine

445 13

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kunstflugmaschine

Kunstflug
Kunstflug
Petra Dindas

Kommentare 13

  • J. Te. 24. November 2004, 17:13

    Klasse Bild, bei dem ich angesichts des nassen Wetters gut verstehen kann warun die Fotografin sich nicht in das nasse Gras gelegt hat, um die optimale Perspektive zu erreichen...
    Gefällt mir auch so.
    Ganz liebe Grüße,
    Jörg
  • F. F. 22. November 2004, 23:39

    Dynamisches Bild. Von der Optik und Gestaltung gefällt es mir gut! Mal was ganz anderes.
    GLG
    -per
  • Wolfgang Weninger 22. November 2004, 18:28

    da würde ich am liebsten einsteigen und abheben :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Rita Köhler 22. November 2004, 17:55

    Toll wieder wie Du immer so schöne Aufmnahmen machen kannst ich Bewundere Dich
    lieber Gruß Rita
  • Monika Paar 22. November 2004, 14:34

    eine sehr eigenwillige perspektive - gefällt mir!
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 22. November 2004, 14:32

    Bis auf die Überschneidung von Höhenruder und Tragflügeln gefällts mir sehr. Der tiefe Standpunkt bringt Dynamik.
    W.
  • Frank Mühlberg 22. November 2004, 13:15

    Sieht so aus als ob die kleine Maschie etwas wehmühtig dahin schaut wo sie gerne sein möchte !
    Frank
  • Horst-W. 22. November 2004, 12:25

    Noch besser würde es mir gefallen wenn die Tragflächenkante nicht mit dem Horizont auf einer Linie wäre, d. h. die Kameraposition etwas tiefer gewesen wäre.
    LG Horst
  • Maren Arndt 22. November 2004, 10:51

    .. was soll man dazu anderes schreiben, als .. heute ist es auch zu dunkel draußen ;-)
    Hättest ruhig gerade heute ein sunshine Foto zeigen können - so eins für's Gemüt und dieses für einen sonnigen Tag aufsparen können - so als Idee aus dem Regenwald ;-)
    Grüße aus umzu von
    Maren
  • A.W. Osnafotos 22. November 2004, 9:07

    sehr schön, gefällt sehr gut.
    lg, andré
  • Ralf I S I 22. November 2004, 9:03

    mir pers. gefällt die Perspektive, nur das Licht nicht...es wirkt viel zu dunkel...wie es mir scheint, hast du den Kontrastumfang auch schon bis auf's äußerste ausgereizt :-)
    lg Ralf
  • Klaus Arator 22. November 2004, 8:53

    Ineressantes Maschinchen.
    LG
    Klaus
  • Elisabeth Hackmann 22. November 2004, 8:36

    nein, hier sagt mir ausnahmsweise die Perspektive u. auch die Dunkelheit nicht wirklich zu..

    sorry fürs Meckern..

    einen schönen Wochenanfang wünsch ich dir trotzdem

    LG EvÖ

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz