Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
694 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kunstflug




Kommentare 20

  • Fredl G. 28. November 2004, 19:11

    cooles DIng
  • Cornelia Schorr 18. September 2004, 12:17

    Spitzenklasse, wie du das Bild durch die Abgasschwaden gestaltest!!!
    Hab's grad erst entdeckt, bin zur Zeit im Stress und komm nicht mehr täglich durch alle Bilder durch :-(
    LG conny
  • Monika Paar 17. September 2004, 20:47

    was für eine luftakrobatik - super präsentiert!
    lg
    monika
  • Klaus Arator 17. September 2004, 12:48

    Schön fotografiert.
    Toller Flugakrobat.
    LG
    Klaus
  • Günter Frank 17. September 2004, 12:47

    WOW, Petra, das ist ein tolles Foto vom Kunstflug der 1. Klasse!
    Das ist wohl eine Extra, so weit ich das beurteilen kann.
    LG. von Günter
  • Madame EIFEL 17. September 2004, 12:21

    Ui, der steht ja Kopf *staun*
    Klasse Foto.
    LG GErti
  • Wolfgang T. 17. September 2004, 9:48

    Aerobatics vom Allerfeinsten!
    Das bisher stärkste Bild der neuen Serie.
    W.
  • A. Muse 17. September 2004, 9:28


    what a salto!!
    best color scale for a great shot!
    ( cooming from one who understands null about planes.....;-)))
  • Steffen S. 17. September 2004, 9:23

    Boah, da würd' ich abkotzen, wenn ich drin sässe.
    (Sorry für die harten Worte, aber mir ist schon beim Ansehen schlecht). ;-)


    Tolle Dynamik durch den Rauch, klasse Shot.



    LGvS und schönes WE.
  • F. F. 17. September 2004, 9:09

    Hab ich schnell weggeklickt! Da wird einem ja schon beim Hinsehen schwindlig! Allerdings, wenn der den Urlaubsflieger nach Mallorca ebenso steuert... Klasse Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    -per
  • Frank Mühlberg 17. September 2004, 9:06

    Nicht nur durch die tolle Aktion auch durch die Farben begeistert das Bild hier.
    Frank
  • Wolfgang Weninger 17. September 2004, 8:22

    ein tolles Foto, das die ganze Faszination des Kunstflugs zeigt
    lg Wolfgang
  • Petra Kuhlmann 17. September 2004, 8:22

    Der Kampsmann ist einfach als Pilot richtig klasse, da bleibt dir die Luft weg, wenn du siehst, wie er die verrücktesten Sachen in der Luft macht, vorallem wenns dann Kopf über nach unten geht...du hast ihn ja in so einem Moment eingefangen und noch auf dem Bild kribbelt es in meinem Bauch, wenn ich das seh. Also solche Emotionen kannst du mit deinen Fotos wecken, ich finde das schon genial!

    Lieben Gruss und *nen Kaffee mir hole*

    Petra
  • Lene Busch 17. September 2004, 8:03

    FC aufmachen am Morgen.... und das erste Buddy-Foto sehen.... wissen das ist Petra, mal wieder die Augen reibend und denkend.... Hat sie einfach gut fotografiert... die Petra.... :-)
    Lene
  • Daniel Markus 17. September 2004, 7:21

    Hervorragend gesehen! Selbst der angeschnittene Bogen macht für mich noch was von der Dynamik aus, wäre er vollständig drauf wäre das irgendwie schon wieder langweilig.
    Ciao,
    Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz