3.703 27

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kunstfehler

Gesehen auf der Photokina in Köln

Mit fehlerfreiem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 27

  • Ki.mar 17. Oktober 2014, 21:03

    ... ganz schön krass .. !!!
    liebe grüße von kim ;-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2014, 10:43

    Das Auge.......sehr eindringlich
    Gruß Wolfgang
  • Komposti 3. Oktober 2014, 17:54

    Hammer Portrait......exzellent abgelichtet :-)

    VG Komposti
  • Lato 28. September 2014, 8:50

    Einmalig schönes Portrait, so mancher spricht oder schreibt mit gespaltener Zunge.....
    Herzliche Grüße zum schönen Sonntag Lothar
  • Makarena 27. September 2014, 13:07

    Gefährlich gut, Conny!
    LG Margit
  • dirk-69 26. September 2014, 21:34

    Eine irre Maske und was soll man sonst zu deinen Fotos sagen... toll fotografiert!!!

    LG Dirk
  • Thomas Thomitzek 26. September 2014, 20:59

    Super!
    LG Thomas
  • Sigrid Springer 26. September 2014, 17:09

    der sieht ja fast aus wie aus Stein, ganz starke Aufnahme +++

    LG Sigrid
  • enjoyit 26. September 2014, 15:37

    Bild ist absolut genial, gar keine Frage, super gemacht.
    Motiv ist der Hammer - ich denke hier ist die Zunge wohl nicht echt, gibts aber. Manche lassen sich die Zunge spalten....uuuuaaaaahhhhh...oder?
    LG
    Jana
  • Earl of Klueth 26. September 2014, 13:07

    Bald ist Halloween:-))
  • Werner.Jena 26. September 2014, 11:54

    Abgefahren !!!
    Ich möchte nicht beurteilen, ob der junge Mann gut oder weniger gut aussieht. Auch möchte ich nicht beurteilen, ob hier ein Maskenbildner oder eine Laune der Natur am "Werke" war.
    Vielmehr sehe ich hier ein geniales Portrait !!!
    Egal ob man sich die Farben, den Schärfenverlauf, das Licht oder den Bildschnitt betrachtet. Es ist schlichtweg umwerfend gelungen und zeigt deutlich die hohe Kunst der Fotografie.
    Selbst Details wie die Augen mit Lichtspiegelungen, oder die Unebenheiten der Haut sind deutlich zu sehen. Gerade das macht dieses Bild so genial, da es trotz der "Maske" sehr natürliche und markante Gesichtszüge zeigt, ohne "Weichspüler" und "Porzellanhaut".
    Auch sehe ich im Hintergrund einen jungen Mann, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem "Model" zeigt. Ist dies der "Vorher-Nachher-Effekt" ???
    Conny, mein Kompliment und meine Hochachtung. Für mich ein Bild der Spitzenklasse !!!!

    VlG
    Werner
  • Karl H 26. September 2014, 11:16

    Aber die Zunge macht was her! :-))

    lg Karl
  • sonnenlicht 26. September 2014, 10:56

    Huuu
    Das ist ja fast zum Fürchten.
    Sehr gut gemacht, Maske und Foto.
    GS
  • Sylvia Schulz 26. September 2014, 9:57

    naja, mein Typ wäre er nicht, aber die Aufnahme ist Hammer
    LG Sylvia
  • Alfi54 26. September 2014, 9:16

    der ist aber echt cool ... hat bestimmt schon meine 7dmkII ... ;-) ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 3.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten