Zurück zur Liste
Kunstdrucke...(3D+MPO-Link)

Kunstdrucke...(3D+MPO-Link)

731 4

Rolf Eisentraud


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Kunstdrucke...(3D+MPO-Link)

...gibt es in diesem Lädchen in Volterra.

Hier gibt`s die MPO-Datei:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3948cv0m2e8ywq.jpg
("Speichern unter..." und Dateiendung in .mpo ändern)

Kommentare 4

  • Martin Haak 9. Oktober 2012, 18:00

    Klasse Arbeit. Kommt richtig gut.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 9. Oktober 2012, 15:17

    Das sehe ich genauso, wie Klaus.

    LG, Alex ;-))
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2012, 14:19

    Beides wieder sehr gut
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 9. Oktober 2012, 14:02

    die MPO kommt gut, das Format füllt meinen LED 3-D Monitor randlos, danke!

    Am Bildpaar reduzierte ich den Gammawert, damit kann ich jetzt relativ gut die schönen Zeichnungen und Gemälde links im Bild bewundern. Schade, die Auflösung ist halt Fuji-Qualität.
    Es fehlt eine passende XBlickversion für die XBlicker in der Sektion, das wäre anstatt der über 7MB schweren MPO vorteilhafter und man ersparte sich die Anaglyphe welche in den meisten Fällen doch sehr minderwertig ausfallen.
    LG Paul