Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

402 2

nhale


Free Mitglied

Kunstblumen

Erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es Kunstblumen sind, fand aber die Farbkombination wunderbar :-)

Kommentare 2

  • nhale 3. Juli 2014, 15:44

    Wenn ich richtig liege, war der Busch selbst ein echter Oleander, nur die Blüten waren am Ende der Äste mit Draht befestigt (siehe rechts unten). Im Vorbeilaufen nicht zu erkennen, ausser eben dass am gleichen Strauch verschiedene Blütenarten wachsen ;-)
  • Reni.Wien 3. Juli 2014, 14:26

    Sehen toll aus - wie echte Frangipani! LG

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 64.0 mm
ISO 100