Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 34

  • Blula 1. Juli 2019, 18:42

    Das ist ja wohl die allerbeste Perspektive gewesen, diese Skulptur aufzunehmen.
    Dafür, dass Du den Mann, der hier rechts auf der Terrasse sitzt und sich von dort aus ebenfalls dieses Kunstwerk betrachtet, auch noch mit ins Bild genommen hast,
    dafür gibt es noch einen Zusatzpunkt ;-)
    LG Ursula
  • Ursula Schütt 20. Juni 2019, 14:42

    Super gut gestaltet, bin begeistert, gefällt mir sehr gut.
    LG Ursula
  • KleineBaerin 19. Juni 2019, 16:11

    Wunderbar, wie das Kunstwerk den Blick auf die andere Seite freigibt.
    Deine Persektive ist ausserordentlich gut überlegt.
    Große Klasse.
    Danke für deine AM hierzu:
    Unser Hotel in Autoscheibe
    Unser Hotel in Autoscheibe
    KleineBaerin

    LG KleineBaerin
  • Norbert REN 19. Juni 2019, 9:40

    Kompliment, so wirkt es viel besser als von vorn.
    LG. Norbert
  • Ebert Harald 18. Juni 2019, 12:35

    fantastisch diese Aufnahme, VLG Harald
  • Eifelpixel 18. Juni 2019, 10:02

    Ein Kunstwerk das jeder versteht und anzieht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • luciluc 17. Juni 2019, 20:42

    Ottimo scatto..una visione quasi surreale..bella documentazione delle opere della Biennale..
    Splendida prospettiva..complimenti !!
    cari saluti luciana
  • JYM59 16. Juni 2019, 18:09

    Excellent... Venise à travers la sculpture..............
  • troedeljahn 16. Juni 2019, 17:52

    Wow, das sieht richtig stark aus. Eine Hammer Aufnahme. Gefällt mir sehr,.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Maud Morell 16. Juni 2019, 16:30

    Eine großartige Skulptur und deine Bildgestaltung dein Blick gefällt mir auch ausgezeichnet.
    LG von Maud.
  • bibimau 16. Juni 2019, 11:01

    Raffiniert. Was der Betrachter rechts im Bild wohl denken mag? Wohin wird die Reise mit der großen Tasche gehen? Übers Wasser? Doch wie?
    LG
    Bianca
  • Anton Gögele 16. Juni 2019, 10:12

    Ein ganz bezauberndes Kunstwerk und schön, dass du es nochmals von einer anderen Seite zeigst. Es ist immer wieder sehenswert. Mich würde schon interessieren, was der in der Aktentasche davonschleppt. Ob es Brunetti schon herausgefunden hat?
    LG Anton
  • Heide G. 16. Juni 2019, 9:02

    irgendwie durchsichtig -
  • Edi Ogris 16. Juni 2019, 7:05

    Tolles Bild
    LG EDI
  • Sharkingo 16. Juni 2019, 6:30

    Hallo, fantastisch aus dieser Perspektive, halt eben Kunst. 
    VG Ingo