Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Kunstaustelung 2018

Eine Ausstelung mit Künstlern aus der Gemeinde Lohra. Ich werde dort mit 8 Ausdrucken von Naturpanoramen vertreten sein. Das Bürgerhaus wird mit Stellwänden ausgestattet sodas sich viel Ausstelungsfläche für Kunst jeder Art ergibt.

Kommentare 4

  • Armin Trutnau 19. August 2018, 22:07

    Klasse Tipp, habe mir das notiert und schau mal vorbei!
    Viele Grüße, Armin
    • Tommifoto 19. August 2018, 22:42

      Schön das zu lesen, war schade wie wenige die letzten male da waren. Die paar Anzeigen in der Zeitung gehen heute total unter, und man wird hinterher gefragt "was war da? hab ich nicht gewust?" Weitersagen erwünscht. Ich habe eben noch mit den Planenden telefoniert. Sie räumen diesmal sogar das Stuhllager aus für mehr Platz.
      VG Thomas
    • Armin Trutnau 19. August 2018, 22:46

      Meinst Du meine Frau und ich sollten paar Unterwasseraufnahmen zeigen? Wir haben eine große Auswahl an Acrylabzügen im Format 60x40 bis 75x105.
      Viele grüße, Armin
    • Tommifoto 19. August 2018, 22:56

      Die Anmeldefrist ist vorbei, und die Aussteller müssen in der Gemeinde Lohra wohnen. Diesmal sind auch die Partnergemeinden von Lohra mit dabei. Währe aber zu überlegen ob man mal was in unserer Gegend organisiert,was ein wenig weiter ist vom Einzugsgebiet. Bilder gehöhren einfach nicht nur auf den Bildschirm, sondern sind erst dann fertig wenn man sie anfassen kann.
      VG Thomas