Kunstam(per)weg 1

Kunstam(per)weg 1

459 5

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Kunstam(per)weg 1

Sonnenrad (An einem Rauhreifmorgen)
Ein temporäres Kunstprojekt in den Amperauen (Fürstenfeldbruck) der Künstlerin Esther Balazc, geb. 1970, lebt und arbeitet in Karrösten, Österreich.
Die Künstlerin fertigte aus vorgefundenen Ästen der näheren Umgebung eine Art Gebinde oder Scheibe mit netzartiger Struktur, das im Durchmesser sechs Meter misst.
Die Äste wurden zur besseren Hervorhebung der Form auch wegen des Effektes in der Abenddämmerung weiß angemalt.

Kommentare 5

  • N. Claudia 8. Januar 2008, 22:00

    und das sieht ja klasse aus.. wirklich richtig mystisch! eine wunderbare stimmung insgesamt..
    ganz große klasse...
    einen schönen abend und lg.claudia
  • Eltje Jonassen 8. Januar 2008, 21:32

    Eine Kunstwerk toll fotografiert. Ich hatte mich schon über die gewaltigen Ausmaße dieses Spinnennetzes gweundert
    LG Eltje
  • Theodor Neidek 6. Januar 2008, 22:56

    @ Danke Barbara für Deine Anm. Ist schon ein interessantes Motiv auch bei anderem Wetter gut abzulichten.
    @ Danke Klaus Für Deine Anm. hier, für Deine Besserungswünsche für die ich auch danke und tatsächlich es geht mir schon wieder besser. Das Usertreffen- wäre ich nach meiner Absage dort gewesen, hätten wir uns sicher kennen gelernt. Vielleicht das nächste Mal.
    VLG Theo.
  • Klaus Kalb 6. Januar 2008, 22:07

    Aha. Erst hier sieht man, was das wirklich ist. Auf den anderen Bildern kam's mir kleiner vor. Hübsche Serie!

    Warst Du heute auf dem Usertreffen? Ich schon...
  • Barbara Neider 6. Januar 2008, 21:26

    an der Stelle war ich noch nie - ist ja wirklich interessant. Danke, dass Du uns das zeigst
    LG Barbara