Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 12

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Kunst - Werk

..im Wiener Naturhistorischen Museum..

unterwegs mit WernerTaschner, Edeltrud Taschner und Jakob und Eva



Danke für den gemütlichen Fotoausflug - weiter Bilder folgen...

Kommentare 12

  • Heinz-Gregor Körner 27. Februar 2011, 14:18

    Die Besucher werden hier Teil des Bildes und fügen sich mit ihren Farben harmonisch in das Bild (oder das Bild ? ) ein und das kann man jetzt betrachten wie man will.
    lg gregor
  • Uwe Vollmann 30. Januar 2011, 17:12

    Hallo Stefan, das Gemälde habe ich mir zwar schon mehrmals angesehen, aber noch nicht in dieser Form mit den geisterhaft abgebildeten Besuchern! Das stimmungsvolle Foto ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir bestens!
    LG Uwe
  • Trautel R. 7. Dezember 2010, 17:32

    sehr gut kann ich mich an dieses kunstwerk dort auch erinnern.
    danke für deine lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 7. Dezember 2010, 12:47

    Das gefällt mir sehr gut. Die Menschen huschen hier wie Geister durchs Bild.
    lg Gabi
  • Inge Staack 6. Dezember 2010, 18:02

    So ein Kunstwerk gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • Stefan Kuba 18. November 2010, 16:15

    @Ulf: Der Titel des Bildes ist das "Kaiserbild":
    Kaiser Franz I. Stephan mit Gelehrten (v. l. n. r.: Gerard van Swieten, Johann Ritter von Baillou – Verwalter der kaiserlichen Sammlungen, Valentin Duval und Abbe Johann Marcy) inmitten seiner Naturaliensammlung, 1773.


    LG Stefan
  • Johannes Ekart 17. November 2010, 23:01

    gefällt mir sehr gut
    ... schade, daß ich nicht dabei sein konnte ...
    lg
    Johannes
  • Ulf Redmann 17. November 2010, 18:34

    ...sollte jeder mal in Natur gesehen haben dieses Historische- Gemälde...stellt das Bild nicht einen großen Sammler der Kaiserin dar...? Lg Ulf
  • Jakob und Eva 17. November 2010, 14:57

    Gefällt mir sehr gut, diese Verbindung zwischen total exakter Ausrichtung und den verhuschten Figuren. LG Eva
  • Hartmut Sabathy 17. November 2010, 8:10

    das ist ja genail.. diese Aufnahme mit den schattenhaft im vordergrund huschenden Personen .. lg hartmut
  • NAVIGATOR 755 17. November 2010, 2:18

    Ein in sich stimmiges Foto.
    NAVIGATOR 755
  • Maiarisli 16. November 2010, 21:18

    genial die einstellung
    die spiegelung
    durch das glas
    a liaba gruass