Kunst und Trödel....

Kunst und Trödel....

856 16

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kunst und Trödel....

an der Straße des 17. Juni. Ein reges Interesse bestand an den Ständen, dass ich Schwierigkeiten hatte, nicht unabsichtlich fremde Menschen mit aufzunehmen. Leider weiß ich nicht, wie man den Torbogen nennt...die Berliner werden es aber wissen und uns bestimmt sagen können.
Danke im voraus!

Ich danke Helge sehr herzlich, der mir sagen konnte was wir sehen: Das Charlottenburger Tor...es steht vor der Charlottenburger Brücke, darunter befindet sich der Landwehrkanal!

Kommentare 16

  • Fleur 51 16. September 2013, 22:22

    Echte Trödelmärkte finde ich immer einen Rundgang wert. Leider bestehen die meisten Märkte inzwischen meist aus professionellen Händlern die Ramschware an die Kunden verkaufen wollen.
    Hier scheinst Du einen "echten" Trödler gefunden zu haben.
    Eine lebendige Szene zeigst Du uns hier.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Klaus Huppertz 9. September 2013, 19:40

    Ich liebe Trödelmärkte und die Atmosphäre dort!
    Eine feine Aufnahme ist Dir gelungen mit einem absolut passenden Titel!
    LG Klaus
  • Wolfgang a.H 8. September 2013, 11:52

    Hallo Elvi

    Sich einen Überblick verschaffen macht schon Laune.

    Gruß Wolfgang
  • Helmut Stirnweis 8. September 2013, 10:05

    Fein gesehen den Trödelmarkt,und schöne Bildeintelung!
    LG.Helmut
  • Lautrec 8. September 2013, 7:33

    ...mal wieder meine Welt, liebe Elvi...ein klasse Kontrast der alte Torbogen,von dem ich leider auch nicht den Namen weiß...eine schöne Einheit bildet die Aufnahme mit dem Titel :-)

    Einen gemütlichen Sonntag noch,
    Bussi Uli
  • Gertrud RW 7. September 2013, 22:28

    Deine geschichtsträchtige Straße des 17. Juni 1953 in Berlin hast Du sehr gut wiedergegeben!
    Ich kann mich noch sehr gut an den Aufstand erinnern.
    Geh mal in Wikipedia!
    Mir gefällt Deine Darstellung des Torbogens sehr gut,
    weniger der Kran (höhere Gewalt, kann man nichts machen!). Sehr schön ist der Hintergrund der Baumgruppe!
    Lb G. schickt Dir mit Umarmung
    Gertrud und wünscht Dir einen schönen
    Sonntag!
  • Austrian WN 7. September 2013, 19:53

    Da findet man einiges!!! :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Charlottenburger_Tor
  • Lesley Les Paul 7. September 2013, 18:25

    Ach ja, Elvi, der 17. ! Wieviel geld habe ich dort gelassen !

    LES
  • Wilhelm Weste 7. September 2013, 14:11

    Da hast du wieder richtig Gelegenheit gehabt um in dein Element zu kommen. Fündig geworden??
    Lieben Gruß und schönes Wochenend Wilm
  • mario valentini 7. September 2013, 12:11

    This is a beautiful view,and light.
  • TacitusRomeo 7. September 2013, 12:10

    Ein gutes Foto, weil von vorne bis hinten alles scharf ist.
    LG
  • Helge Beckert 7. September 2013, 11:43

    charlottenburger tor vor der charlottenburger brücke.
    drunter der landwehrkanal , an der 'straße des 17. juni'
  • robang robert große-bley 7. September 2013, 10:21

    Liebe Elvi
    Schön deine Erinnerungsfotos von Berlin
    Liebe Grüße Robby
  • Luci 11 7. September 2013, 10:14

    Leider war ich noch nie da.......
    Aber eine sehr schöne Stadt... und den Zoo wurde mich auch interessieren.......
    Aber eben, man kann nicht alles haben.......
    LG
    Luci
  • Reinhardt II 7. September 2013, 9:22

    Was für Sammler und Jäger !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 160