Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kunst und Kultur in der Großstadt

Kunst und Kultur in der Großstadt

474 2

LaKatrin


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 2

  • Wolfgang-S. 11. Mai 2008, 20:04

    Schön gesehen
    Vg Wolfgang
  • K-tharina 2. November 2007, 16:06

    Na, das war hoffentlich nicht deins. ;o)

    Ein interessantes Foto. Blickfang ist natürlich erst mal das Fahrrad mit dem verbogenen Reifen - übrigens klasse, wie der Bogen vom Fahrradhalter weitergeführt wird! So wirkt die linke Seite recht elastisch.
    Im Gegensatz dazu die rechte Seite: sehr steif aufgrund der geraden Linien und rechten Winkel, zudem sehr grelle Farben.
    Meine erste Reaktion war: Warum ist das mit drauf?
    Schaut man jedoch genauer hin und bezieht auch den Titel mit ein ist es überaus gelungen. Ich muss sagen, je länger ich dein Bild betrachte, desto besser gefällt es mir.
    Besonders die Sektflasche verleiht der Bildaussage eine tolle Ironie.

    Kann mir das Bild auch sehr gut in sw vorstellen.

    - Hab's einfach mal ausprobiert. Gefällt mir auch sehr gut. Wenn du willst, schick ichs dir zu.

    lg, Kathi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz