Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 4

casi69-Du


Free Mitglied, Duisburg

Kunst und Kultur

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Lichterbaum in Duisburg (siehe auch eins meiner anderen Bilder).
Hier mit dem Blick auf das Theater.
Zumindets ich finde es sehr Ansprechend ;-)

Kommentare 4

  • Peter Proebster 2. Januar 2012, 21:16

    Kitsch und Kultur (kann ich nur wiederholen). Allerdings die Bildgestaltung mit der Unschärfe gefällt mir gut.
    LG Peter
  • T. Sobanski 27. Dezember 2011, 14:31

    Die hat was, die Unschärfe auf dem Theater ist toll, das die Zweige des Baumes unscharf sind ist Geschmackssache, geht wohl auch nur mit Stativ, solltest Du keines gehabt haben, respekt mit 1/20 krieg ich schon seit Jahren nichts mehr aus der Hand scharf
  • casi69-Du 26. Dezember 2011, 23:23

    Danke, ich zweifelte schon ein wenig ;-)
  • colombine 26. Dezember 2011, 23:17

    Diesen Lichterbaum finde ich nun gar nicht kitschig.
    Eben mal eine etwas andere Kunst und von Dir wirklich ansprechend präsentiert.
    gruß jürgen

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 100