Kunst und Kräne

Zwischen den beiden Wolkenkratzern "Kastor und Pollux" (Forum Frankfurt) befindet sich eine kleine Grünanlage, in der diese Lichtskulptur steht.

Kunst und Sport
Kunst und Sport
Ilse Jentzsch

Kommentare 31

  • carojeanclaude 11. Juli 2012, 12:34

    Was für eine Aufnahme, was für ein gutes Auge musst Du haben!!!!
    glg Jea-Claude
  • Harald Genuin 15. Juni 2012, 18:28

    Ein schönes Foto sehr sehenswert ,schade dass dort die Kränestehen.
    LG.Harald
  • Lorenzo Jucunda 15. Juni 2012, 12:32

    Wunderbar, gefällt mir sehr gut!

    LG Lorenz
  • Hedi55 11. Juni 2012, 16:38

    tolle Aufnahme, sehr Abstrakt. Finde ich gut gelungen.
    LG Hedi
  • carinart 11. Juni 2012, 10:56

    Die Zusammenstellung muss man gesehen und fotografiert haben, denn so etwas ist nun wirklich nicht alltäglich und sicher auch nicht gewollt!
    Liebe Grüsse Karin
  • Ilse Jentzsch 9. Juni 2012, 17:41

    @Allen: Habt Dank für Eure Anmerkungen.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Marianne Th 9. Juni 2012, 14:58

    Von Kränen gesäumt setzt du die Lichtskultpur gekonnt ins Bild. Die beiden sich schneidenden Kreise wirken sehr leicht und ich könnte mir vorstellen, daß sie beleuchtet in der Dunkelheit effektvoll wirken.
    Da muß ich gleich mal bei Frank Cullmann reinschauen.
    LG marianne th
  • Hanne L. 8. Juni 2012, 8:33

    Schwungvolle Bahnen gegen Geradlinigkeit - ein spannender Kontrast. 'Kastor' und 'Pollux', nette Namensgebung der einrahmenden Häuserblocks. Frankfurts Skyline würde mir auch mal Spaß machen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Mary Sch 7. Juni 2012, 18:46

    Die Baukräne sind eine schöne Ergänzung zum Gesamteindruck.
    LG Mary
  • Rose Von Selasinsky 7. Juni 2012, 17:15

    Sehr spektakulär, sieht ja echt interessant aus. Dein Foto ist Dir aber bestens gelungen, tollen Standpunkt gewählt. Kommt alles bestens zur Geltung.Aber meine Aussicht aus dem Fenster ins Grüne sagt mir mehr zu:-))
    LG Rose
  • Trautel R. 7. Juni 2012, 16:28

    wieder ein interessantes motiv von/aus frankfurt, das ich nicht kenne. ich glaube, langsam ist ein mindestens dreitägiger aufenthalt wirklich einmal erforderlich.
    lg trautel
  • sibon 7. Juni 2012, 15:35

    Eine neuzeitliche Version mit besonderem Reiz. Klasse!!!

    Gruß Sigi
  • Mira Culix 7. Juni 2012, 11:56

    Nun ja, hat für mich mehr etwas von Rummelplatz als von Kunst, aber was soll´s: :-)))
  • Ilse Jentzsch 7. Juni 2012, 8:04

    @Eckhard: Ja, natürlich stellen meine Buddies auch Bilder ein. Warum fragst Du?
  • Michael Dölger 7. Juni 2012, 6:54

    sehr schöner blick, was für eine kranlandschaft im hintergrund.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 5.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von