Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Kunst Sein

Horizon Field Hamburg, Ausstellung bzw. Projekt von Antony Gormley in Hamburg Deichtorhallen. Betreten nur ohne Schuhe.
Das Erleben der Beteiligten bildet hier den Prozess der Entstehung Kunst.
Gestern bei einem zufälligem Besuch in Hamburg, entdeckte ich, das diese Ausstellung noch verlängert war.
Ein Fest für Fotografen, Motive ohne Ende, ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Und dann hatte ich viele Bilder "versaut", nämlich vergessen den Polfilter abzunehmen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400