Kunst schläft nicht..

Kunst schläft nicht..

792 38

Sylvia Schulz


Premium (World), Göppingen

Kunst schläft nicht..

war das Motto der diesjährigen Bad-Ditzenbacher Kunstnacht.
Fotofreund Jennewein Photography hatte uns zu diesem Event eingeladen. Auch er stellte seine fotograifschen Arbeiten vor.
Zu erleben waren: Lichtinstallationen und Graffiti, Plastiken, Feuerskulpturen und Malereien jeder Couleur, dazu Lesungen, etliche musikalische Farbtupfer und eine Trommelsession in der Abenddämmerung: keine Frage, die fünfte Kunstnacht in Bad Ditzenbach steht ihren Vorgängern in nichts nach und gehört, zumindest was die Zahl der Teilnehmer angeht, zu einer der größten Kulturveranstaltungen im Kreis Göppingen.

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten