Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 1

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

kunst nach 1945

im Sprengel Museum Hannover

Kommentare 1

  • Monie 4. Juni 2011, 20:21

    der rote Feuerlöscher ist für mich der Blickpunkt hier. Und deshalb auch die Idee, das Bild oben so weit zu beschneiden, dass das Licht und Geländer verschwinden und das zweite Stockwerk nur noch andeutet wird. Die Breite könnte bleiben um die Tiefenwirkung zu erhalten. Hab ich mal mit Srollen ausprobiert. Nur mal so in den Raum geworfen...
    Gruß Monie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sprengel museum
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 18-125mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 400