Kunst ist relativ

Kunst ist relativ

2.707 4

oereg


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Kunst ist relativ

Schnappschuß aus der Ausstellung "Rauten traurig" von Thomas Huber
in der Tübinger Kunsthalle

Kommentare 4

  • Andreas Boeckh 15. Oktober 2009, 22:00

    Für eine Schnappschuß o.k.? Das Bildfragment rechts ist nötig, um zu zeigen, wo man ist. Und die Szene ist einfach schön. Ob die beiden sich leicht veräppelt gefühlt haben?
    Gruß
    Andreas
  • p.n.greta 13. Oktober 2009, 19:57

    ich finds gar nicht so schlecht. das bild rechts hätte ich beschnitten, oder soll das darstellen, dass die beiden beim lesen des textes einfach in die falsche richtung sehen? aber hauptsächlich lebt dein bild vom text, der allerdings nunmal einfach nicht deiner ist.
  • ghostryder 13. Oktober 2009, 19:56

    bitte in der Rubrik "Ulk" verbuchen,
  • TobiasT. 13. Oktober 2009, 19:47

    Hi,
    leider wirklich nur ein Schnappschuss und nicht mehr.
    Interessanter wär eine andere Perspektive, bzw. ein Portrait der beiden Mädchen gewesen.
    Gruß, Tobias

Informationen

Sektion
Views 2.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten