Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst ist ein Baum, der Früchte trägt

Kunst ist ein Baum, der Früchte trägt

965 14

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kunst ist ein Baum, der Früchte trägt

japanisches Sprichwort

Als ich diesen Baum sah, dachte ich an die Bäume, die Kinder malen, sie vereinfachen das, was sie sehen...aber...es gibt sie wirklich :-)

Kommentare 14

  • Nitewish I 28. April 2003, 18:11

    Rundum ein Kunstwerk! Ganz toll gemacht!
    LG Ute
  • IP Eyes 28. April 2003, 13:22

    Einfach herrlich.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 28. April 2003, 11:49

    Klasse Petra, das hast Du super gemacht!
    gruß von d'rose
  • Marita K. 28. April 2003, 0:58

    Petra, das Sprichwort hast du sehr schön in's Bild umgesetzt. Die monochrome Farbe passt hervorragend zu diesem Baum ohne Früchte!
    LG Marita
  • Petra Kuhlmann 27. April 2003, 23:12

    Chris, jetzt wo du es sagst...hm...gibt es auch Sprichwörter für Rasierpinsel??

    Vielen Dank an alle für eure Anmerkungen

    Petra
  • Christian Lehner 27. April 2003, 23:05

    guuuut!

    so einen hatte mein großvater in klein im badezimmer neben dem rasiermesser stehen ;-))))))))))))))

    lg chriS
  • Caroline B. 27. April 2003, 22:59

    Dder sieht ja TOLL aus! Sehr gutes Billd zum passenden Sprichwort!
    lg
    c.
  • Evelyn Munnes 27. April 2003, 22:43

    sehr schönes Foto und klasse Tonung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Andreas Grav 27. April 2003, 22:37

    Klasse Foto. Bildaufteilung sehr schön und auch die Sepiafärbung gefällt.

    Andreas.
  • Petra Kuhlmann 27. April 2003, 22:35

    @Mi ich hatte ja was gesucht, was für meinen Baum passt, da ich nur noch ein Upload bei Projekten frei hatte ;-)) Aber dein spruch gefällt mir, danke!
    Dir auch einen guten Start

    lieben Gruss
    Petra
  • Mi Ruoss 27. April 2003, 22:28

    das bild gefällt mir.. mir fällt allerdings zu kunst etwas passenderes ein *g*

    kunst ist, was man nicht begreift. (markus lüpertz)

    guten wochenstart wünsch ich dir..

    lg mi
  • Gisela W. 27. April 2003, 22:19

    Erinnert wirklich ein wenig an die Kinderbilder von Bäumen. Schön festgehalten - vor allem auch die Tonung gefällt mir gut.
    Es könnte sich um eine Kopfweide handeln, obwohl die in der Regel keinen so hohen Stamm haben, und die Zweige eigentlich etwas weniger verästelt sind....
    LG - Gila
  • Thomas Leder 27. April 2003, 22:12

    Wunderschönes Bild - einer Kopfweide. Tonung gefällt mir sehr gut. Hätte dem Köpfchen noch ein wenig Platz gegeben.
    LG an den Niederrhein (vom ex Gladbacher)
    Thomas
  • Petra Kuhlmann 27. April 2003, 22:04

    HaDi ich glaube schon, dass es eine Kopfweide ist...der Baum stand da so in der Kurve eines Feldweges, wo ich manchmal langfahre und hat mich eigentlich von Anfang an fasziniert, weil er eben anders ist :-)