Storchi


Premium (World), Flöha

Kunst in Dresden

Hier noch ein Sommerfoto vom letzten Jahr:

In Dresden standen in der City viele Plastik-Pferde rum, eins davon hatte diese herrliche Malerei der Frauenkirche drauf, was mir irgendwie gefiel.
Die Leute m Hintergrund, echt - ich habe lange gewartet, eh´ ich auf den Auslöser drückte, aber immer wieder kamen neue... ;o(

Lob und Kritik erwünscht ;o)

Kommentare 15

  • Susan B. 11. April 2007, 8:07

    Oh ha, das Pferd sieht echt gut aus - vor allem die intensive blaue Farbe ist ein guter Hintergrund für das Motiv der Frauenkirche.
    Die Leute störn mich nicht - sind so gut im Hintergrund verschwunden...!
    Ciao Susi


    P.S.: Meine Blitzanlage hab ich aber schon länger - hab warscheinlich nur noch nix von im Fotoclub erzählt ;-) !
    Aber mit solchen Portraits kann man Sie ja jetzt langsam zeigen *schmunzel*!
  • E. Haas 26. März 2007, 16:31

    Farbenfrohe Aufnahme.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG. Erika
  • Christoph Gotthardt 31. Januar 2007, 21:23

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es freigestellt besser wirkt (Du sagtest es bereits). Aber ich find's auch so richtig gut.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Bertram Schnase 8. Januar 2007, 19:12

    Sehr wirkungsvoll fotografiert. Gefällt mir die Aufnahme.
    VG Bertram
  • Gerd Kever-Bielke 5. Januar 2007, 18:33

    die farben sind prächtig, ein gutes foto
  • rf-fotowelt © 5. Januar 2007, 16:43

    jap, die plastik-pferde hab ich auch gesehen.........
    ist so gut wie es ist........durch die krasse blaue farbe
    wird das auge eh auf das pferd gezogen.......ich finds so gut.

    MfG robert
  • JS-Photography 4. Januar 2007, 9:49

    Klasse Aufnahme, tolle Farben
    lg
    Jürgen
  • Lutz Pöhlmann 4. Januar 2007, 8:53

    ein schönes Motiv...! interessant,
    ...das Problem mit dem Hintergrund / Leute kenne ich auch ...*feix* aber passt schon...
    VG Lutz
  • Gunda Çilingir 3. Januar 2007, 23:14

    ein super Foto... Klasse lg Gundi
  • ANDERSge SEHEN 3. Januar 2007, 21:17

    super die Perspektive ,
    wirklich sehenswert,
    Interessantes Farben ,
    LG ;-) AgS
  • willma... 3. Januar 2007, 20:12

    schön, dass du das mal für uns festgehalten hast, sieht ja auch toll aus - aber wer um alles in der welt kommt auf solche ideen, die frauenkirche auf ein pferd zu malen!? irgendwie hab ich da wohl 'nen klemmer... :-/
    merkwürdsche sachn gibbet... ;-)
  • UFO 3. Januar 2007, 18:44

    ist doch vollkommen okay mit dem hintergrund.
    die malerei ist wirklich beeindruckend. ich haette auf eine art aufdruck getippt ...

    lg uwe
  • JE FOTOGRAFIE© 3. Januar 2007, 17:21

    aber feine feine arbeit trotz leute ps danke lg jens
  • Storchi 3. Januar 2007, 17:05

    @Marina: Wenn ich es freistelle, brauche ich einen geeigneten Hintergrund, und durch die Reflexe auf dem Kopf und an der Mähne, sieht wohl bissl komisch aus, wenn es ein ahlglatter Hintergrund wäre, oder...?

    lg...Storchi...
  • Verrücktes Huhn 3. Januar 2007, 16:41

    Wow, das ist eine wunderschöne Malerei auf diesem Plastikpferd und die Leute im Hintergrund sind ja zum Glück sehr unscharf.

    Das Pferd freizustellen hattest du keine Lust oder?????????

    LG Marina