Reinhold Junior


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Kommentare 9

  • LouisaZ 9. Dezember 2018, 8:16

    Aufrecht stehen mit der schweren Bürde auf dem Kopf. Ach nein, der Link von Bodo bringt wohl  Aufklärung. Eine sehr außergewöhnliche Plastik. 
    Wenn ich dann noch die Links, die du nanntest, anklicke, dann komme ich aus dem Staunen nicht raus.
    Was für eine Kirche mit einem Skulpturengarten dabei !!! Da möchte ich mich gleich auf den Weg nach Lissewege machen, um das alles vor Ort zu sehen.
    Klasse!
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
    • Reinhold Junior 29. Dezember 2018, 21:34

      Liebe Sigrid,
      über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
      Es lohnt sich tatsächlich dorthin auf den Weg zu machen,
      zumal die wundervolle Stadt Brügge auch in der Nähe ist.
      Liebe Grüsse vom Bodensee nach Berlin 
      Reinhold
    • Reinhold Junior 29. Dezember 2018, 21:47

      Ich habe dir jetzt erst geantwortet weil ich
      2 Wochen im Krankenhaus war.
    • LouisaZ 29. Dezember 2018, 22:05

      Dann hoffe ich, lieber Reinhold, dass du wieder vollständig genesen bist. Ich war eine knappe Woche an der Ostsee und habe hier auch nicht viel geschaut.
      Aber, wie sagt man: "besser spät als nie" und so habe ich mich über deine Antwort ebenfalls sehr gefreut.
      Einen fröhlichen Jahreswechsel wünscht dir aus Berlin 
      mit herzlichen Grüßen
      Sigrid
  • norbert lampe 3. Dezember 2018, 23:31

    Naja, "wohl behütet" ist ja wohl ironisch gemeint. Für mich kein Wunder, dass er die Mundwinkel so nach unten zieht als wollte er mit Wolf Biermann singen, "das was man uns hier aufsetzt, das ist der falsche Hut" ;-)
    LG Norbert
  • † colombine 3. Dezember 2018, 22:49

    Echt kunstvoll !
    Staune immer wieder wie Kunst verzaubern kann.
    Klasse Aufnahme.
    gruß jürgen
  • Bodo.K 3. Dezember 2018, 22:29

    Ein Derwisch oder Sufi
    Sehr schön...
    https://www.youtube.com/watch?v=pgxfOF34w2o
  • Lommi. 3. Dezember 2018, 21:02

    Das ist mein Abendschmunzler;-)))))
    Der Blick unter der tief gezogenen Mütze ist klasse. Diese Aufnahme gefällt mir durch die Nähe und den „Blick“
    Liebe Grüße 
    Heike
  • Gerd Frey 3. Dezember 2018, 20:58

    zum piepsen!

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst
Views 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 67.0 mm
ISO 640

Gelobt von