... Kunst im Sozialbau ...

... Kunst im Sozialbau ...

629 14

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Kunst im Sozialbau ...

... ob die Bewohner dieses Basler Wohnsilos die Kunst auch zu schätzen wissen??? ...

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 57mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 14. August 2007
Aufnahmezeit: 20:08
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 27. Oktober 2007, 9:08

    Es sieht toll aus. Ich glaube, sie wissen es zu schätzen.
    LG Edeltrud
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2007, 10:21

    Die Kombination Kunst und Sozialbau gefällt mir ganz einfach.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2007, 22:30

    . . es ist schon schön, wenn diese Malerei nicht mit Grafitti . . "übermalt" wird . . ;-))
    LG Helmut
  • views-of-life 19. Oktober 2007, 21:29

    Sieht toll aus, gut gesehen und schön präsentiert
    lg Gaby und Herbert
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2007, 20:34

    Stimmt nicht, in den 60ern hatten die sog. Gemeindebauten auch Mosaikbildern bei den Stiegen in der Gartenstadt in Floridsdorf, die mich als Kind sehr beeindruckten!
    Aber dieser hirsch hat mir auch sehr gefallen!
    liegrü gerlinde
  • r o l f WENGENroth 19. Oktober 2007, 20:06

    @Wolfgang; Du assozuierst das wieder völlig falsch, das ist eine freie Interpretation meinerseits.
    Dein Bilduntertitel läßt doch auch alle Interpretationen zu, siehe @My Way.
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2007, 19:53

    @Rolf: hier steht auch nichts von assozial ... ich wohne selbst in einem Sozialbau ...es wird nur immer deutlicher, dass man um meine Sozialbeiträge, mittlerweile auch Kunst installiert ... das wäre vor 50 Jahren wohl noch nicht möglich gewesen
    lg Wolfgang
  • r o l f WENGENroth 19. Oktober 2007, 19:38

    Sozialbau heißt ja noch lange nicht assozial...!
    Möchte behaupten, das viele Mieter von Sozialbauwohnungen hier im FC Mitglied sind, na und...!
    Jedenfalls zeigt dieses Bild ein gewisses positives Niveau im näheren Umfeld des Sozialbaus, wer auch immer das Gemälde aufgestellt hat.
    LG Rolf




  • Rolf Bringezu 19. Oktober 2007, 18:28

    Wenigstens hat man etwas womit man sich beschäftigen kann. Welcher Kindergarten nimmt solche Aufträge an?

    VG Rolf
  • N. Nescio 19. Oktober 2007, 18:13

    der röhrende hirsch ist bestimmt zielscheibe für den nächsten coolsprayer *g*
    lg gusti
  • Dennis Maloney 19. Oktober 2007, 17:59

    Very nice abstract painting, and a very good image of it my friend, den
  • my Way 19. Oktober 2007, 13:11

    wenn sie Sinn für die Verschönerung haben... das kann man nur hoffen !
    LG my Way
  • Lydia Schwaiger 19. Oktober 2007, 13:02

    boah..ist aber toll...ein guter Blickfang im WOhnzimmer..toll gesehen und abgelcihtet..lg lydia
  • Kerstin Kühn 19. Oktober 2007, 13:00

    Dafür das es nicht beschmiert ist und die Lampen noch intakt scheinen....scheints auch den Bewohnern zu gefallen !
    Gruß
    Kerstin