Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 6

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kunst im Rathaus

Aufnahme am 17.10.2012 bei einer Vernissage bei uns im Rathaus in Lichtenstein. Meine eigene Ausstellung endete am 15.10.12.

Pressemeldung**
Pressemeldung**
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Günter Nau 22. Oktober 2012, 20:02

    "Geil" kann man da sagen. Da muß ich mich doch mal schnell Micha anschließen. Freut mich für Dich. Ich hoffe, ihr hattet einen durchschlagenden Erfolg.
    Grüße Günter
  • Reimund List 21. Oktober 2012, 22:19

    Ein Medusenhaupt im Rathaus, ob das gut geht?
    lg R.
  • detlef h 21. Oktober 2012, 18:17

    ist ja eine interessante Ausstellung bei euch im Rathaus
    LG detlef
  • Ma.Rio Herrmann 20. Oktober 2012, 21:07

    Einmahlig.
    Der Kopf der Medusa, ein Glück ist der schon zu Stein geworden sonst wäre das Bild nie was geworden ;-))
    Wundervolle detailreiche Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Mario
  • Wolfgang Föst 20. Oktober 2012, 20:03

    schade ich ahabe es nicht geschafft.. mir deine bilder in der aussstellung anzusehen.
    aber was ist das was du da jetzt präsentierst. schön hast du das abgelichtet.
    dir ein schönes sonniges wochenende
    lg wolfgang
  • Paul Michael P. 20. Oktober 2012, 19:57

    d hab ich ja sxhon wieder was verpasst - du kommst nochmal groß raus - Glückwunsch UND ich freu mich für Euch/Dich

    zum Glück ist es eine Plastik der Medusa, sonst wären wir jetzt alle zu Stein geworden

    lgmicha