... Kunst im Park ...

... Kunst im Park ...

615 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Kunst im Park ...

... rund um das Tinguely-Museum in Basel ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/6.0
Zoom (Fokallänge): 195mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 10. August 2007
Aufnahmezeit: 10:53
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 15

  • ewaldmario 8. Oktober 2007, 10:41

    aha,
    eine mehrlingsschwangerschaft !!!
    da kommen demnächst
    a paar farbtuberln auf die welt !!
  • Trautel R. 7. Oktober 2007, 8:53

    dein farbenprächtiges dingsda macht neugierig auf mehr.
    das war doch sicherlich auch dein zweck?
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2007, 22:25

    Das nenne ich Kontrastprogramm!
    gru u ku gerlinde
  • Dennis Maloney 6. Oktober 2007, 21:28

    ...very colourful image in the park....but, it reminds me of my second wife when she was pregnant and got body painted at the tattoo place, the 70s were a fun time....
    :-}) ...best wishes, den
  • DSK 6. Oktober 2007, 19:44

    TOP+++

    LG Michi
    ____________________________________
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2007, 15:32

    "Nana" heißen die glaub ich, und sie bestechen - wie auch auf Deinem Bild - immer durch wunderbare Farben und eine absolute "Idealfigur" :-) Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Heinz
  • Hanne L. 6. Oktober 2007, 14:12

    Niki in Vollendung!! Ein super Foto des Kunstwerks, Wolfgang! Danke für deine Grüße - ich düse jetzt ab ...
    Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Renate Wagner 6. Oktober 2007, 14:00

    ich hätte auch gern noch mehr von der höchst interessanten figur gesehn... du bringst sie vor dem ruhig - grünen hg toll zum "leuchten".... ;-))
    lg, renate
  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2007, 13:04

    Eine bunte Schwangere...? mmmhh.....Geschmacksache solche Kunstwerke....Die Aufnahme ist absolut top.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 6. Oktober 2007, 12:10

    Farbig ist es schon, über Geschmack kann man glücklicherweise immer noch streiten ;-)
    Trotzdem ein gutes Foto mit grossen Kontrast Kunst/Park.
    LG Antonio
  • Helmut Burkard 6. Oktober 2007, 10:50

    Der Kontrast dieser Buntheit zum Grün/Braun der Umgebung ist herrlich! Macht mich auch ungeheuer neugierig, wie diese Figur ganz aussieht, obwohl ich diese Randlage durchaus gelungen finde...
    LG Helmut
  • Lydia Schwaiger 6. Oktober 2007, 9:55

    Toller Bildaufbau und tolles Detail...grins..ein grandioses Bild..lg lydia
  • Gerlind Arnold 6. Oktober 2007, 9:48

    Ein lustiger und schöner Farbtupfer.
    Gruß Gerlind
  • Karl H 6. Oktober 2007, 9:10

    Sportschützen sollte sie besser nicht begegnen ... :-)

    lg Karl
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. Oktober 2007, 8:41

    Vermute es handelt sich um eine Darstellung einer werdenden Mutter.
    LG und ein schönes Wochenende Charlotte+Siegfried