Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

KUNST

hat geschlossen
daher hier meine eigene ... ;-)

Doppelbelichtung mit der Kamera

Kommentare 14

  • Willi Branke 10. April 2021, 22:53

    Mit Deiner 'Kunst' füllst Du das derzeitige Kunst-Defizit wieder auf wunderbare Weise.
    Darum bin ich hier und erfreue mich daran. Dankeschön!
    Lieber Gruß
    Willi
  • manfred.art 10. April 2021, 14:21

    die farbführung ist wunderschön, dieser plakative stil gefaellt mir so gut!!  herzlichst manfred
  • Lautrec 6. April 2021, 12:44

    Also, ich glaub', da muß ich bei meinem nächsten Heimaturlaub auch mal mit meiner Cam aufschlagen.....gefällt mir ausgesprochen gut, deine ganz eigene ART, liebe Helga !!!!

    Liebe Grüsse zu dir....heute mit SCHNEE satt und Sturm :-((((((((((((.......Uli :-)
  • Caroluspiel 3. April 2021, 9:26

    grosse Klasse wieder. +++
    ciao Philipp
  • rsiemer 28. März 2021, 15:45

    sehr gelungen diese neue front der deichtorhallen.
    LG rudi
  • emen49 28. März 2021, 11:34

    Deine "Kunstausstellung" ist bemerkenswert gut!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • GrauTag 27. März 2021, 13:45

    Das ist "einfach" klasse gemacht.
    LG Volker
  • Gert Mahltig 27. März 2021, 0:38

    Ich bin fast 20 Jahre fast täglich an dieser Stelle vorbeigefahren. Ein architektonisch interessanter, aber sonst nicht übermäßig attraktiver Ort; Du machst ihn mit Deiner KUNST deutlich schöner.
    LG Gert
  • Roland A. Klein 26. März 2021, 18:11

    Ein klasse Plakat hast Du entworfen. Profimäßig. Das sollten Dir die Betreiber der Hallen als Werbeplakat abkaufen. Ich finde es genial.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Georges Vermeulen 26. März 2021, 14:58

    Sehr  gut  wieder..

    Gruß  Georges
  • i.m.foto-art 26. März 2021, 10:51

    sehr gut gemacht!
  • GuenterHoe 26. März 2021, 9:40

    Eine sehr farbenfrohe Kunst und ein hervorragendes Foto Helga.
    Lieben Gruß Günter
  • hans-jakob 26. März 2021, 8:49

    gefällt mir wieder sehr gut deine fotoarbeit hier!
    LG hans-jakob
  • hsvision 25. März 2021, 22:06

    Eine interessante Bildidee und hervorragende Umsetzung. 
    Die Doppelbelichtung ist Dir sehr gelungen. 
    Herliche Farbgestaltung und schö e, passende Rahmung.
    Sehr interessant. 
    LG von Henryk