Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kunst & fotografie

kunst & fotografie

951 26

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

kunst & fotografie

... im Ludwig-Forum in Aachen;

Kommentare 26

  • Ricarda Grothey 24. Februar 2003, 15:51

    @ lene,@petra so kann man sich täuschen, danke fürs schuh kompliment 8-))
    @maren wenn man mir dark auf tour ist bleibt einem nichts anderes übrig 8-))
    @dieter es lohnt sich
    @alle es macht sehr viel spass mit dark zu fotografieren
    d@rk du hast ja einen lustigen namen weg in der fc
    ich bin begeistert vom köstlichen resultat
    gruß
    ricarda
  • Peter Schmid 10. Februar 2003, 22:21

    Was es nicht alles gibt ....
    Die Fotografin im Hintergrund ist auch echt spitze! ;-)
    lg Peter
  • Manfred Bartels 7. Februar 2003, 17:28

    Eine schöne Situation.
    Gute Aufnahme.
    Da muß man schon länger hinschauen....und so soll es ja sein.
    Gruß Manfred
  • Rudi Gauer 6. Februar 2003, 12:06

    Der Witz mit dem liegenden ist dir gelungen,
    dein Auge für Situationen zu erkennen, ist gut trainiert :-)
    LG
    Rudi
  • Ka Rin 5. Februar 2003, 18:44

    ....und wo ist Herr Krämer?
    Die Dame bracht seinen Schutz ... so einsam und nackt ;-)
    LG Allegra
  • Thomas Schulz 5. Februar 2003, 11:41

    Hallo Dark Rose,
    auch eine Art Kunst.Die Aufnahme ist dir gut gelungen.Das Modell im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.Eine tolle Präsentation.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 5. Februar 2003, 8:39

    Moin Rose,
    etwas hölzern, der Akt.
    Aber auf eins komm' ich nicht klar: wie hast du es angestellt, die Statue zu fotografieren und gleichzeitig im Hintergrund auf dem Boden zu liegen und die anderen Gestalten abzulichten;-)

    Einen lieben Gruß (mit ??? im Auge)
    Jochen
  • Katrin Peters 5. Februar 2003, 7:46

    Klasse Aufnahme!
    Vor allem die Hintergrundperson läst mich schmunzeln. Erst dachte ich du wärst es in einer deiner fotografischen Lieblingsposen!;-)
    Gruß Katrin
  • Heinz Markytan 4. Februar 2003, 20:52

    Ziemlich raubeinige Zeitgenossin. Der im Hintergrund Liegende erlitt wohl beim Anblick einen Schwächeanfall. Herr Krämer sollte unverzüglich mit der Wiederbelebung beginnen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Horst Lehmitz 4. Februar 2003, 20:17

    Bei Herrn Krämer habt ihr wohl Narrenfreiheit!!!????
    LG aus Deiner alten Heimat!
    Horst L.
  • Wolfgang T. 4. Februar 2003, 20:10

    Haariges Model:-)
    Und eine supertolle Aufnahme!
    W.
  • Steffen S. 4. Februar 2003, 19:22

    Ja wie hast DU das geschafft, ein Foto von Dir am Boden liegend ?

    Steffen *beeindruckt*

    :-)))
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2003, 18:39

    Der ist doch nicht vor lauter Schreck umgefallen? oder das Motiv ist soooo umwerfend.
    Klasse deine Serie ist köstlich.
    Gruß Edeltraud
  • Dieter Cosler 4. Februar 2003, 18:34

    Also die auf dem Boden liegende Kamera finde ich absolut stark.... muss ich demnächst auch einmal ausprobieren. Das gibt bestimmt gute Haltungsnoten.....**gg

    Na ja.... der Akt sieht doch etwas kantig aus..... nicht so ganz mein Fall.

    LG
    Dieter

  • Monika Paar 4. Februar 2003, 18:21

    das modell im hintergrund gefällt mir besser :-)))! der holzakt ist geschmacksache - aber toll präsentiert!
    lg
    monika

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten