Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst erfahren....

Kunst erfahren....

410 11

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • t a s e n e t 22. Januar 2010, 13:17

    oh, heute etwas softig!!!
    Ihr habt es gut, in deiner Stadt gehen nie die Motive aus!

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • Mia B. 21. Januar 2010, 20:07

    Nix quadratisch... so kommt die Wirkung viel besser, die Dame und ihr Dreizack braucht seinen Platz.
    Tolle Farben und dazu dieser Kontrast hart/weich da ziehe ich doch mein Hütchen.
    Liebe Grüße Mia
  • Bernd Carell 21. Januar 2010, 15:37

    Einerseits graziös, andererseits - doch hoffentlich wohl nicht - selbstzerstörerisch.
    Belichtung, Schärfe und Farben sind fein und absolut passend zum Motiv.
    Aber auch ich hätte rechts bis auf ein quadratisches Format geschnitten.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Kerstin Schulz - Berlin 21. Januar 2010, 10:05

    Diese porzelanzarte, ganz leicht verschwommene "Haut" in Gegensatz zum scharfen Dreizack - klasse!
    Auch der Blickwinkel gefällt mir und läßt einige Interpretationsmöglichkeiten zu ...
    Ein absolut tolles Bild!
    Kann es sein, dass es nicht ganz quadratisch ist? Ich persönlich hätte am Rücken noch soviel beschnitten, dass es gleichseitig ist...
    Grüße Kerstin
  • Christiane B 20. Januar 2010, 22:44

    Sie sieht so lebendig aus in der weichen Bearbeitung..
    Man möchte die Hand ausstrecken um sie zu berühren..
    Gefällt mir sehr, Matthias !!
    LG Chrissy
  • jimmyshadow 20. Januar 2010, 22:02

    Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.
    Feines Pic Matthias,klasse Tonung.
    glg jimmy
  • Angelika Witt-Schomber 20. Januar 2010, 20:57

    Schnitt, Schärfe und die Farbgebung machen das Motiv so spannend!

    LG A
  • Vera Gardoni 20. Januar 2010, 20:26

    finde ich sehr schön vom licht her ...

    lg vera
  • Jeannette Lange 20. Januar 2010, 20:14

    Schön weich in zarten warmen Farben noch dazu die excellente Schärfe.
    Ganz wunderbar!!!
    LG Jeannette
  • Ebi Fotofix 20. Januar 2010, 20:04

    den Ausschnitt haszte abe pfiffig gesetzt... so entsteht eine tolle Bildwirkung!
    LG Ebi
  • fotomarion 20. Januar 2010, 20:03

    ....weiche frau....harter stahl...gefällt mir...
    lg
    majonn