Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 19

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Kunst ...?

oder hat da einfach jemand den Schalter nicht gefunden ...?

Gesehen in Lüneburg

Kommentare 19

  • Eifelpixel 29. November 2017, 8:22

    Sieht mir mehr nach einen Unfall aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Gerlinde Weninger 30. Januar 2016, 20:34

    das war sicher ein lehrer der seine wut auf einen renidenten schüler abreagiert hat! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • jule43 13. September 2015, 7:04

    Es gibt Dinge die muss man einfach nicht verstehen
    Wenn es auch im ersten Moment als Foto nicht schlecht aussieht
    Aber was denken die Hausbesitzer??
    Ich kann es mir denken


    LG jule
  • Hubert Haase 28. August 2015, 15:27

    Die Lampe,der dominante Fleck,die Dachrinne als Bildbegrenzung....
    ...zeigen auf der Wandebene keine besondere grafische Spannung...
    ...sollen wir die Spannung schließlich in der Ethik suchen?
    . Definition: Eine Ethikkommission ist ein Gremium, das ethische und rechtliche Zulässigkeiten im Zusammenhang sieht.

  • Creutzburg 23. August 2015, 13:35

    Immerhin bist du dir unsicher, also könnte es für dich wohl Kunst sein, sie entsteht im Auge des Betrachters und Bedarf keiner Mehrheit.
  • -Farlang- 11. August 2015, 13:03

    Klasse dieser Gegensatz. Was Kunst wirklich ist, weiß ich leider nicht. Habe schon stink langweilige Fotos von Promi Künstlern gesehen. Wir sind doch alle Künstler, oder. Gruß Heinz.
  • Koelsche 4. Juli 2015, 20:16

    Tiefsinnige Frage?!:-)
    Man kann diskutieren, aber Kunst ist das meiner Meinung nach nicht! :-) Höchstens die Straßenlaterne, so schön nostalgisch, wie sie ist!
    Du hast sehr aufmerksam diese ungewöhnliche Wandverzierung bemerkt und einen lustigen Schnappschuß "fabriziert!"
    Eine guten Sonntag!

    LG
    Koelsche
  • Manfred H.Drewa 28. Juni 2015, 23:15

    Ein guter Schuss
    galt dieser dem Fotografen???
    Interessante zusammenfassung
    Beste Grüße Manfred
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2015, 20:11

    Da wusste wohl ein Paintballer nicht, wo die Jagdzone ist ...
    Servus, Wolfgang
  • ErichS. 27. Juni 2015, 17:56

    Klass beobachtet!
    Das sieht richtig nach Kunst aus. Ob es dafür Urheberrechte gibt?
    Gruss Erich
  • sonnenlicht 27. Juni 2015, 16:37

    Der Fleck?
    Die Lampe?
    Das Bild macht Kunst daraus.
    GH
  • nina-wien 27. Juni 2015, 14:35

    Ich schließe mich Jakob F. gerne an.
    Gruß nina-wien
  • Jakob F. 27. Juni 2015, 13:06

    Egal wie es zustandegekommen ist, JETZT ist es Kunst!
    Gruß Jakob
  • dannpet 27. Juni 2015, 2:07

    Kommt drauf an von welcher Seite man ausleuchtet.
  • Günter Pilger 26. Juni 2015, 23:01

    Ein Hingucker!
    VG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner dies und das ...
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200