Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst des Zweckbaus

Kunst des Zweckbaus

311 7

Olli67


Basic Mitglied, Hamm

Kunst des Zweckbaus

Aufgenommen im LaPaDu

Kommentare 7

  • Manfred Bach 1. Januar 2012, 14:30

    Sehr schön gesehen und sehr gut fotografiert.
    Gruß Manfred
  • Der Könich 28. Juni 2010, 10:33

    die wierderholung von mustern im sinne eines maurits cornelis escher . . . überlegtr aufnahmeort, man findet fein übereinstimmungen und einander entgegenlaufende linien.
    ausgezeichnet.
    lg heinz
  • Olli67 27. Juni 2010, 7:52

    Hallo Martin,

    für dieses Bild bin ich ca. bis zur Gichtglocke geklettert, und habe die gegenüberliegenden (Tanks?) fotografiert.
    Vieleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, zusammen durch den Park zu fotografieren, ich würde mich freuen.

    LG
    Olli

  • Urbaner 27. Juni 2010, 0:11

    wie Dagmar :-)
    im ersten Moment fühlte ich mich optisch getäuscht :-))
    da warst Du also einfach mal in meinem Park fotografieren......;-))
    vG, Martin
  • J.E. Zimosch 26. Juni 2010, 21:32

    Kunstwerk aus Stahl.
    Gruß
    J.E.
  • Dagmar Senff 26. Juni 2010, 21:17

    Feine Perspektive, daher eine grandiose Wirkung.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Dagmar
  • Sven Abel.1979 26. Juni 2010, 20:58

    Echt grafisch! Cool!

    Viele Grüße Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz