Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1boller


Premium (Basic)

Kunst aus Kiel

Gefunden in Kiel bei einer Buch Lesung von Paul Ninus Naujoks "Kistentaucher", die Aufnahme wurde bearbeitet um das dreidimensionale rüber zu bringen, der Künstler ist nicht so begeistert aber hat seine Zustimmung gegeben diese Aufnahme zu veröffentilchen.
Zum Künstler : Er nennt sich "Neuneinhalbfinger Jo".

Ich bin gespannt auf eure Kommentare wie ihr diese Kunst interpretiert.
---------------------------------------------------------------

https://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/mein-foto-das-ich-gern-diskutiert-haben-moechte-429419---429419/6398125#p6398125

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht 1boller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 24-70mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 8000

Gelobt von